jetztert werd des zeug gepackt...
und dann schau ich mal das die karten losbekomme.. und dann schau ich mir das spiel live an..
ich mach jetzt auch los. Also dann auf zum Betze!!!
jetztert werd des zeug gepackt...
und dann schau ich mal das die karten losbekomme.. und dann schau ich mir das spiel live an..
ich hab noch 30min aber die anspannung ist schon hoch
Meine grösste Sorge ist Opara heute, hoffentlich spielt der nicht !
Sonst sind wir wieder ein Mann weniger und die einen Abwehrspieler reicher !
Deine Sorge ist nicht unbegründet. Der spielt so sicher, wie der Sasic hinsichtlich Opara spinnt.
so ich mach mich jetzt auch auf - noch "reiseproviant" einkaufen
bis dann uffm betze
Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg ...
Alles keine Vereine, sondern durch viel Geld in relativ Kurzer Zeit hochgebockte wirtschaftliche Unternehmen.
Wenns scheiße läuft fällt heute schon eine kleine Vorentscheidung wenn wir verlieren wovon ich ausgehe =(
Leverkusen und Wolfsburg haben uns aus der 1. Liga geschossen. Hoffenheim könnte uns heute schon so gut wie in die 3. Liga schießen . . .
Na dann wünsch ich mal allen, die aufn Betze gehn viel Spaß und ich hoffe, das ihr nicht mit einer alzu großen Packung nach Hause gehen müsst! Denn ich glaube nicht, das wir was reißen, ich glaub wir müssen eher echt aufpassen, das wir net 4-5 bekommen!
Was nützt es, sich wegen relativ erfolgreicher "Retortenclubs" wie Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim aufzuregen, wenn der eigene "Traditionsverein" gerade dabei ist die "Grätsche" zu machen?
Das belastet nur das Nervenkostüm!
Und im Grunde genommen geht es auch gar nicht um die "Retortenclubs", sondern nur um den Neidfaktor. Wenn Hopp seine Geldschatulle über dem FCK ausleeren würde, würde kein Einziger der "Retortenclubgegner" etwas dagegen haben.
Und wenn ihr schon über "Retortenclubs" herzieht, solltet ihr das Modell "Hopp/Hoffenheim" jedem anderen Verein, ob Wolfsburg oder Chelsea, vorziehen.
Ich würd Henel, Esswein, Bohl und solche Spieler aufstellen. Die Spieler, die in den letzten Spielen kaum bis garnich gespielt haben, aber immer noch besser sind wie Opara oder Runström. Schlechter machts der Henel auch nich, darauf wett ich alles. Was haben wir schon zu verlieren..
Mein Tipp für das heutige Spiel gegen Hoffenheim:
1:0 fürn FCK!
fck fck fck fck fck fck
...doch der verstand sagt 1:6. grausam wäre ein spiel wie in der vorrunde, ein knappes 1:2 oder 2:3, letzte Minute.
Himmel hilf! Offenbach, St. Pauli und Augsburg dürfen NICHT gewinnen!