27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

• wieso is simpson raus?

Hat sich nach einem Zweikampf am Kopf verletzten (Hoffenheimer mit Platzwunde am Kopf raus + "Turban" für Simspon). Einige Minuten später sagte er unserer medizinischen Abteilung, dass er nur noch verschwommen sehen kann. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hallå, gibts irgendwoe ( ausser kicker & sportal und so ein quatsch ) noch einen Kaiserslautern-LiveTicker den ihr empfehlen könnt?

• f*ck ok naja schei*e^^ man hab mich so gefreut aba naja bin ebend essen wenn ich wiederkomme und es steht 0:1 is was los :P

• Hallå, gibts irgendwoe ( ausser kicker & sportal und so ein quatsch ) noch einen Kaiserslautern-LiveTicker den ihr empfehlen könnt?

Nimm doch den auf bundesliga.de, der ist nicht schlecht. Vielleicht kommt es ja auch im Ligaradio dort.

• aber sowas wie einen "eigenen ticker" auf der fck-seite gibt es nicht? gut, mach ich auch mal bundesliga.de an! danke..HEJA RUNSTRÖM!!!

• Glaube es gibt einen auf fck-tv.de, aber den kannst du 1. nur sehen wenn du dort angemeldet bist und 2. baut der glaub genauso auf wie der auf bundesliga.de.

Alle Angaben ohne Gewähr. :deal: