27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

  • Also leute, ich weiss net was ihr habt? Wir haben noch 7 Spiele mit 21 möglichen Punkten ! :ironie:

    Meine Worte, is doch noch alles drin.
    Am Ende können wir sogar 46 Punkte haben.
    Bin überzeugt dass wir das schaffen :ironie:

  • Na sag doch net sowas engültiges !


    Die West nach dem Spiel, das war das Allerletzte.


    Was wollten die denn noch??? Jeder hat gesehen, dass sich unsere jungen Spieler die Lunge rausgerannt haben. Ausnahmslos alle !!! Den Opara bezeichne ich nciht als Spieler. Heut hat sogar mein spezieller Freund Lexa gekämpft. Wir waren nicht schlechter haben nur in 2 Situationen nicht aufgepasst, gegen die mit Abstand teuerste Mannschaft der 2. Bundesliga. Unsere Spieler die könnens halt nicht besser, aber das was sie können, das haben sie getan. Einsatz, Härte, Kampft. Was wollen die Chaoten denn nocht ???


    Dann die Spieler, die sich auchn och gestellt hatten so niederzubrüllen das ist das Allerletzte und bringt nichts. Garnichts !!!

  • und mal wieder deutsch :grins:


    Aue, Augsburg und Aachen = 9 Punkte


    Träume sind Schäume



    Wir sind weg vom Fenster, dachte ich werde dies nie sagen müssen, aber es ist leider so

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Was für mich das außergewöhnlichste der letzten Stunden ist, dass die besten Beiträge hier von einem Schalker (Heizer) und einem Mainzer (Immer05) kommen. Das ist von außen wesentlich mehr Durchblick da,wievon vielen hier. Sehr traurig. Und die Mannschaft stellt sich den Fans und wird angepöbelt. Ich schämemich so sehr, wie hier das Erbe des großen Fritz Walter mit Füßen getreten wird. Absolut egal, wie einige Spieler auftreten, es gibt Grenzen und die werden überschritten. Und zu Opara. Lieber 10 Oparas wie ein Jendrisek. Sowas macht eine Mannschaft kaputt.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)