Alles anzeigenAuch für dich, mal langsam zum mitschreiben :
Die Mannschaft wurde von drei verschiedenen Trainern und zwei "Sportdirektoren" zusammengestellt !
Ein bunter Mischmasch aus mittelmässigen Spielern besteht !
Und die haben mit dem unfähigem Vorstand, nichts zu tun, die Spielen nur für uns !
Und gestern haben sie gekämpft, das es am können happert ist klar aber sie haben den Einsatz gezeigt !
Sasic hat es nicht einfach, zur momentanen Situation, haben die Spieler Abwanderungsgedanken und Identifikationsprobleme für den FCK (siehe Jendrisek)
Die Spieler haben genauso Frust, wie wir Fans !
Sie gehen an ihre spielerische Grenze und werden dann sowas von niedergemacht, dass gibt Motivation, das sage ich dir !!!
Wenn gestern nur " Vorstand raus" rufe von der West gekommen wäre, hätte ich nichts dagegen gehabt.
Aber dieser ganze verbale Dünnschiss gegendie Spieler, kann ich nicht nachvollziehen.
Da ging gestern einiges Kaputt zwischen Fan und Spieler !
Das hat zumindest den Abwanderungswille bei einigen gestärkt, der Leistungsbereitschaft und Selbstsicherheit des Spielers geschadet !
Die werden mehr ANGST demnächst vor den eigenen Fans haben, wie der Gegner !
Ich kann das leider nachvollziehen.
Kaputt ging es spätestens bei der Überleistung in Osnabrück -allerspätestens
Leistungsbereitschaft und Selbstsicherheit ist bei den meisten nicht vorhanden und wenn sie gehen wie groß ist der Schaden für uns Fans?
Angst vor uns könnte vieleicht beflügeln