27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

  • Ich kann das leider nachvollziehen.
    Kaputt ging es spätestens bei der Überleistung in Osnabrück -allerspätestens
    Leistungsbereitschaft und Selbstsicherheit ist bei den meisten nicht vorhanden und wenn sie gehen wie groß ist der Schaden für uns Fans?
    Angst vor uns könnte vieleicht beflügeln

  • Ich kann das leider nachvollziehen.
    Kaputt ging es spätestens bei der Überleistung in Osnabrück -allerspätestens
    Leistungsbereitschaft und Selbstsicherheit ist bei den meisten nicht vorhanden und wenn sie gehen wie groß ist der Schaden für uns Fans?
    Angst vor uns könnte vieleicht beflügeln



    Du hast nix verstanden aber auch rein gar nix !


    Für dich gilt das gallische Sprichwort :


    Cha robh bas fir, gan gras fir !
    Jetzt schlag mal nach was das heisst und ersetze die erste Passage mit dem Verein !
    Dann weisst du was ich meine !

  • Betzeralf im Jahr der Weltmeister


    Ich mag Irland auch und hätte Dir -bei entsprechender Tastatur- die Antwort auf chinesisch gegeben

  • Der Mannschaft ist kein Vorwurf zu machen. Sie hat alles gegeben und alles versucht. Mehr geht halt nicht. Nochmal: ich zolle ihr großen Resepkt dafür, dass und wie sie sich den Fans gestellt hat. Die Mannschaft hat die Prügel eingesteckt, die andere verdient haben.


    Das Verhalten von Trainer und Mannschaft ist einmalig! Charakterfest! Sowas hat es bisher nicht gegeben!


    Ich kann nur aus eigener Erfahrung besprechen. Ich bin seit 40 Jahren Fan des S 04. Ich habe sehr viele Tiefen mit erlebt, die mein Fandasein geprägt haben, und die ich auch garnicht mehr missen möchte! Nur derjenige, der weiß, was es bedeutet, in den schwierigsten Zeiten zu seinem Verein zustehen, versteht seinen Verein, steht zu seinem Verein und liebt seinen Verein!


    Im Erfolg mitschwimmen, dass ist so einfach, und dass ist das, was wir m.E. berechtigt, den Bayern-Kunden vorwerfen. Wir sind doch gerade stolz darauf, dass wir unserem Verein auch in der Not die Treue halten. Dass wir uns von den sogenannten Erfolgsfans abheben!


    Und wenn der FCK absteigen sollten (was noch nicht feststeht), dann es die verdammte Pflicht jedes Einzelnen, dafür zu sorgen, dass so schnell wie möglich wieder nach oben geht! Es ist nicht nur die Pflicht der Spieler und der Aktiven, auch die der Fans!

    I hope life is good for you.

  • :jubel: schöner Beitrag ..... ich werde auch in der 3-4 Liga dabei sein .... sollte so gar Kuntz kommen habe ich keine Angst mehr

  • Ja Heizer 04, Zustimmung!
    Nur im Moment: Akku leer, Ladegerät ist bei den Spielern.

  • Ja Heizer 04, Zustimmung!
    Nur im Moment: Akku leer, Ladegerät ist bei den Spielern.

    Ja, verstehe ich. Aber, was soll ich denn sagen? Bin im letzten Meisterjahr 1958 geboren. Ich bin dem S04 in schmlimmsten Zeiten hinterher gelaufen. Und verdammt, ich habe mir die Meisterschaft so sehr gewünscht. Es war und ist heute noch bitter, die Bilder aus 2001 zusehen und 4-Minuten-Meister.


    Der FCK kommt wieder, und das heißt für mich in die 1. Liga!

    I hope life is good for you.

  • Danke für Deine netten Worte. Sollten wir uns mal kennenlernen zahle ich

  • Ja, ich hoffe das nächste Aufeinandertreffen findet bald statt. Die 2. Runde geht auf mich.

    Alles klar, gib laut wenn Du hier bist :bier: