FANPROTEST

  • Ja denke ich wenn ich ehrlich bin auch.man klammert sich ich denke das geht vielen so an jeden strohhalm,das darf einfach nicht wahr sein. :shit: :( :(

  • Ja denke ich wenn ich ehrlich bin auch.man klammert sich ich denke das geht vielen so an jeden strohhalm,das darf einfach nicht wahr sein. :shit: :( :(

    "Und wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!" :grins:

  • Wenn wir nächstes Jahr eine schlagkräftige Mannschaft haben wollen, müssen wir jetzt die Mannschaft weiter unterstützen, damit neue Spieler noch mehr angespornt werden hier zu spielen.

  • aha,
    glaubst du wierklich die spieler schauen bei welcer mannschafft die besten oder lautesten fans sind?
    nein die schauen als erster ma auf das gehalt.
    und wen wir absteigen was wir ja auch sehrwarscheinlich tun dan bekommen die spieler nicht viel gehalt.


    ;(

  • Ich merke ihr unterschätzt die neue 3te Liga - wir werden sicherlich auch zwei Jahre brauchen um da wieder rauszukommen.


    Wir treffen auf hungrige mannschaften die es dem großen Namen FCK schwer machen - werden.


    Erwartet nicht zu viel, sonst sitzt die nächste Enttäuschung noch tiefer.