FANPROTEST

  • Aufgrund deines Alters, deiner berufl. Laufbahn ist es kaum zu glauben das jemand derart ausfallend wird. Auch ich habe Frust auch ich bin zu tiefst enttäuscht aber so ausfallend zu reagieren halte ich für höchst bedenklich. Und was ein OERVERSAGER ist solltest du mal erklären. Göbel hat sicherlich keine Ahnung von Fussball da stimme ich dir zu aber was Finanzen betrifft hat der Mann schon eine gewisse Qualifikation.

    Habe mich leider verschrieben wegen meiner Katze -die mir mehr bedeutet als die ganzen Versager da oben- meinte Oberversager = G Ö B E L keine Ahnung, dumme Sprüche (siehe Mitgliederzeitung) > Frage: Bist Du überhaupt Mitglied ? Und wer an Gott glaubt ist kein Relist sonder ein Phantast ! Und glaubt an Märchen ! :schild:

  • Habe mich leider verschrieben wegen meiner Katze -die mir mehr bedeutet als die ganzen Versager da oben- meinte Oberversager = G Ö B E L keine Ahnung, dumme Sprüche (siehe Mitgliederzeitung) > Frage: Bist Du überhaupt Mitglied ? Und wer an Gott glaubt ist kein Relist sonder ein Phantast ! Und glaubt an Märchen ! :schild:


    Frage. Was ist ein Relist ?

  • :blabla:

    Gibt aber nur 2 Möglichkeiten.


    1. Aufen Betze fahren und das Team anfeuern, falls keine Gegenleistung erfolgt, nach dem Spiel (aber bitte sachlich) entsprechend Kritik üben.
    oder
    2. Zuhause bleiben und Schnauze halten.


    MfG
    canelon


    Hast recht, bin der gleichen Meinung wie Du - aber Gott mit ins Spiel bringen ist für mich lächerlich > kann ja auch nur aus der Eifel kommen !


    :blabla:

  • @ Walfck
    Wieso, kommt GOTT aus der Eifel ?
    Völlig neue Aspekte !
    Ich dachte immer......, na ja, du scheinst es ja besser zu wissen !


  • Ich gebe dir Recht und doch nicht Recht für die zusammenstellung können die Spieler nichts aber man muss wenigstens das gefühl haben die Kämpfen und geben alles für den verein aber das sieht man nicht bei denen.Wenn morgen 60 in ofenbach gewinnt und wir unsere Heimspiele gewinnen haben wir vieleicht noch ne chane.

  • ich kann auch nicht verstehen, wie man immer noch von "'Chancen" reden kann. Gegen wenn soll den der FCK gewinnen, wenn er nicht die big points wie gegen Aue oder Osnabrück nicht gemacht werden?! Wir erleben seit Anfang der Saison die gleiche Sch... wie bei beiden Abstiegen aus der 1. Liga!! Ich frage mich wirklich woher manche noch ihre Hoffnung / ihren Glauben nehmen?! Die Realität sieht leider anders aus!

  • Hier wird soviel von Schuld geschrieben. Göbel ist schuld, Opara auch, Schjönberg sowieso...
    Schuld sind die Meisterschaft 1998 und die Fussball-WM. Nach der Meisterschaft wurde Sinn und Ziel verloren und Weltstars überteuert an Land gezogen. Das hat das Management verursacht, aber mit dem allergrößten Teil der Fans (ich auch) im Rücken. Wir wollten mit den Großen pinkeln, obwohl wir viel kleinere Beine haben. Dann kam der zweite Genickschlag.Die Fussball-WM in eine kleine Stadt wie Kaiserslautern zu holen ist eine tolle Sache. Auch hier hatte das Management, die Stadt und die ganze Region eine breite öffentliche Zustimmung. Für die Finanzierung aber, da fehlte es an allen Ecken und Enden. Es wurden soviele Stadien umgebaut, von den Problemen wie wir sie haben, habe ich noch nirgendwo was gehört. Das sind die ersten Ursachen für den Niedergang. Was dann durch das Missmanagement schief lief, sind Folgefehler mit dem Ergebnis der Tragödie die wir jetzt haben. Der größte Fehler der heutigen Verantwortlichen war, keine Ruhe/ Kontinuität/ Kompetenz hier rein zu bringen. Deswegen stimmen hier die Rahmenbedingungen nicht, das ist der Haken. Nicht die vergebenen Chancen von Ziemer. Steinigt mich wegen mir hierfür...
    Was diese völlig überforderte Mannschaft in den letzten Spielen in Liga 2 macht...es ist mir nicht egal, aber ich werde meine Nerven schonen. Aufregenbringt eh nix. Deswegen sollten wir in den letzten Spielen uns selbst feiern. Ab Juli haben wir eine andere Mannschaft, neue Leute und Kuntz wird dafür sorgen, dass wir andere Spiele wie jetzt erleben. :schild:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Hier wird soviel von Schuld geschrieben. Göbel ist schuld, Opara auch, Schjönberg sowieso...
    Schuld sind die Meisterschaft 1998 und die Fussball-WM. Nach der Meisterschaft wurde Sinn und Ziel verloren und Weltstars überteuert an Land gezogen. Das hat das Management verursacht, aber mit dem allergrößten Teil der Fans (ich auch) im Rücken. Wir wollten mit den Großen pinkeln, obwohl wir viel kleinere Beine haben. Dann kam der zweite Genickschlag.Die Fussball-WM in eine kleine Stadt wie Kaiserslautern zu holen ist eine tolle Sache. Auch hier hatte das Management, die Stadt und die ganze Region eine breite öffentliche Zustimmung. Für die Finanzierung aber, da fehlte es an allen Ecken und Enden. Es wurden soviele Stadien umgebaut, von den Problemen wie wir sie haben, habe ich noch nirgendwo was gehört. Das sind die ersten Ursachen für den Niedergang. Was dann durch das Missmanagement schief lief, sind Folgefehler mit dem Ergebnis der Tragödie die wir jetzt haben. Der größte Fehler der heutigen Verantwortlichen war, keine Ruhe/ Kontinuität/ Kompetenz hier rein zu bringen. Deswegen stimmen hier die Rahmenbedingungen nicht, das ist der Haken. Nicht die vergebenen Chancen von Ziemer. Steinigt mich wegen mir hierfür...
    Was diese völlig überforderte Mannschaft in den letzten Spielen in Liga 2 macht...es ist mir nicht egal, aber ich werde meine Nerven schonen. Aufregenbringt eh nix. Deswegen sollten wir in den letzten Spielen uns selbst feiern. Ab Juli haben wir eine andere Mannschaft, neue Leute und Kuntz wird dafür sorgen, dass wir andere Spiele wie jetzt erleben. :schild:


    Das ist mal ein sehr schöner Beitrag von dir, den ich so Unterschreiben kann !
    Die Fehler wurden Früher gemacht, nun gut, die Schere geht aber zu !
    Das heisst, in den letzten zwei Jahren, war explizite weniger Geld zur Verfügung wie die Jahre zuvor, richtig.
    Aber statt zu handeln, wurde wierum aufs übelste Misswirtscaft getrieben !
    Meine Tastatur get nimmer, seit ic eben Wein rüber laufen ließ ! Mel mic ab un putz es Keboar