-
-
- die Mannschaft hatte eine gute Leistung gezeigt hat !
- man gegen die Qualität der Millionen-Truppe verlieren kann
- die Mannschaft nix für die Fehler des Vorstandes kann
- der Abstieg zwar wahrscheinlich, aber der Klassenerhalt noch möglich ist
- die Fan´s vielleicht jetzt die junge Mannschaft verunsichert haben und bei Heimspielen evtl. jetzt gar nix mehr geht !
- ihr wißt, daß diese Aktion vielleicht ins Auge gegangen ist und ihr vielleicht die letzte Chance auf den Klassenerhalt versaut habt.
- ich die Gesichter der Mannschaft gesehen habe und das sah nicht zuversichtlich aus
- dieser Fanprotest nicht ins Stadion gehört, sondern vor das Verwaltungsgebäude
- diesmal auch der 12. Mann versagt hat und der Mannschaft keine Rückendeckung gegeben hat, gerade jetzt wo sie diese unbedingt nötig hat.
Tut mir leid ! Ich kann da nur den Kopf schütteln ! -
Wir können Blumen und ewige Lichter vor die Geschäftsstelle legen, dazu ein Schild: Ihr habt unseren Verein auf dem Gewissen. Schämt euch und geht endlich.
Aber das geht denen wahrscheinlich auch noch am Boppes vorbei. Was Bauckhage gestern wieder im Interview abgelassen hat, gibt mir schon wieder den Rest
-
geb euch recht das es auch den vorstand treffen muss sorry das ich nur spieler geschrieben habe - ES MUSS ALLE TREFFEN !!!! ... un die aussage das die spiele nicht 2.liga tauglich sind zählt bei mir nicht. wir haben nationalspieler , wir haben auch europa erfahrene spieler ...... und da muss ein wenig mehr kommen. wenn man ohne hirn und herz übern platz rumpelt ist das mehr eine einstellungssache - ich finde auch das trotz unseres beschissenen vorstandes mehr kommen muss von der mannschaft.
soll die mannschaft an die fans treten und wir stehen ihr bei und verjagen den vorstand.
und gut gespielt war das gestern übrigens nicht - hoffen hoffenheim hat nur das gemacht was gegen lautern nötig war und das man dann besser ausschaut ist keine kunst. 5 minuten haben gereicht - einmal aufdrehen und tore schießen und dann wieder 2 gänge zurück. gute bayern taktik.
-
- die Fan´s vielleicht jetzt die junge Mannschaft verunsichert haben und bei Heimspielen evtl. jetzt gar nix mehr geht !
- ihr wißt, daß diese Aktion vielleicht ins Auge gegangen ist und ihr vielleicht die letzte Chance auf den Klassenerhalt versaut habt.
- ich die Gesichter der Mannschaft gesehen habe und das sah nicht zuversichtlich aus
- dieser Fanprotest nicht ins Stadion gehört, sondern vor das Verwaltungsgebäude
- diesmal auch der 12. Mann versagt hat und der Mannschaft keine Rückendeckung gegeben hat, gerade jetzt wo sie diese unbedingt nötig hat.
Tut mir leid ! Ich kann da nur den Kopf schütteln !1. Richtig, zwar keinen gescheiten Torschuss zustande gebracht, aber war okay. Gegen Osnabrück hätte man mit der LEistung gewonnen
2. Richtig
3. Aber für ihre eigenen Fehler, Bälle stoppen können ist durchaus erlaubt
4. Klassenerhalt, rechnerisch vielleicht, mehr auch nicht, wir steigen ab
5. Was soll denn noch schlechter werden?
6. Die letzte Chance war am Montag. Es ist vorbei.
7. Wenn sie jetzt noch lachen würden wäre es auch eine Frechheit, wenigstens traurig schauen und Leid heucheln sollten sie schon, oder?
8. Die Leute sind halt am Spieltag da (was so schon bewundernswert ist) Wenn nicht im Stadion, wann und wo dann?
9. Die Kurve hat versagt? Der Vorstand versagt schon seit 10 Jahren und die Mannschaft hat die ganze Saison versagt.Wann soll den der Protest erfolgen, wenn nicht jetzt? Es ist ohnehin schon zu spät, da muss man doch wenigstens mal sagen dürfen, dass uns das nicht gefällt.
-
"Keine Einstellung, kein Charakter - Gute Nacht Erik"
Und ich will denjenigen hören, der sagt, das sei jetzt unberechtigt gewesen. -
Wann soll den der Protest erfolgen, wenn nicht jetzt? Es ist ohnehin schon zu spät, da muss man doch wenigstens mal sagen dürfen, dass uns das nicht gefällt.
Zu dem Protest als solches würde wahrscheinlich niemand etwas sagen, es stellt sich immer nur die Frage wie man einen Protest durchführt. Kann es sein das jugendliche FCK-Fans, oder sollte man in Frage stellen ob das überhaupt Fans sind, Spieler anspucken und mit hasserfüllten Gesichtern ihre Unmut äussern. Wenn das eine Protestaktion nach einem verlorenen Spiel sein sollte und von vielen hier noch als gut und richtig empfunden wird, möchte ich nicht wissen was passiert wenn die Mannschaft rein rechnerisch gesehen abgestiegen ist, ich hoffe nur das dies dann in einem Heimspiel erfolgt wo die Spieler wenigstens einigermaßen gesichert werden können allein die Vorstellung das würde in einem Stadion wie z.b. in Koblenz passieren wo der Mop dann ohne große Hinderung aufs Spielfeld rennen kann dann habe ich Angst das hier Mord und Totschlag passiert und das kann niemand als Fussballfan gut heißen, oder seht ihr das anders ?.
-
Tut mir leid ! Ich kann da nur den Kopf schütteln !Ich bin nicht der Riesenpsychologe vor dem Herrn, aber ich kann uns Fans ob des geplatzten Kragens schon verstehen.
Vieleicht geht es nicht immer "bedingungslos" hinter dem FCK zu stehen. Ist das nun verwerflich? Wenn Du mit ja Antwortest, wieso dürfen dann Berufsfußballer so eine Leistung wie in Osnabrück abliefern. Durch solche Spiele müßen wir -die Fans- durch. Kein Problem davon gab es immer mal irgendwelche Spiele auch in längst vergangenen Jahren. Aber es gab halt auch mal ein rauschendes Fußballfest, an dem wir uns wieder aufrichten konnten.
Was haben wir jetzt?Meckernde Familienmitglieder "Was Oma Frieda wird 95 und du mußt nach Osnabrück"
Einen FCK, der mit seinen Fans umgeht als hätte er Millionen Kartenanfragen.
Aus Block 7.1 wurden Fans in den 6.1er verwiesen, weil sie eben für dort gültige Karten hatten. Obwohl deren Freund in 7.1 standen und jede Menge Platz war.Einen FCK, der mit seinen Fans umgeht wie mit den größten Bittstellern. Schon mal einen Brief dorthin geschickt oder gebeten die Karten per Post (nicht Paketdienst) zugeschickt zu bekommen?
Einen FCK, dem es möglich war zu Europapokalzeiten motorradfahrenden Fans direkt vorm Stadion auf dem alten Sandplatz Abstellfläche zur Verfügung zu stellen, aber in Zeiten von knapp 20000 Zuschauern in der 2. Liga geht dieser Fanfreundliche Service nicht. Gerne schleppe ich meine Fahrerschutzausrüstung zu Fuß den Berg hoch. Danke an die Verantwortlichen.
Einen FCK, der zwei Tage nach Ende der Saison schon das Geld für die nächste Abbucht, dann aber vergißt die Dauerkarten auch abzusenden, so dass der -ständig gut Laune haben sollende- Fan vor dem ersten Spiel für seine längst bezahlten Karten anstehen muß.
Nein, das ist nicht auf dem Mist der Spieler gewachsen. Die sind für Jena, Aue, Osnabrück und andere Fußballglanzstücke verantwortlich. Sie bekommen Kohle für eine Leistung die sie nicht erbringen(können)!
Lange wurden unsere Spieler von uns Fans unterstützt und lange haben wir uns zurückgenommen.
Tropf - Tropf - Tropf, Gestern lief das Dürkheimer Fass über!
Jetzt müßen unsere Weichteile da durch, hart sind die ja nur wenn es darum geht die Nacht zum Tag zu machen!
Die Fanaktion gestern wird nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Weder bei einer erfolgreichen Verhinderung noch.......Respekt Herr Sasic, dass Sie diese Lutscher haben mal vor der Kurve antretten laßen
-
Mal ganz im Ernst: Einige von denen die mit Hasstiraden, H-Sohn Sprüchen, spucken und S-Finger zeigen ihren Unmut gegenüber den Spielern zum Ausdruck gebracht haben, haben im LEBEN genauso wenig zustande gebracht, wie unsere Profis auf dem Platz. Kritik ja - mancher bewegt sich wirklich wie ne lahme S... oder hat überhaupt keine professionelle Einstellung. Aber asoziales Gebrüll ist wirklich unangebracht. Alle die, die hier die Messlatte so hoch legen, sollten sie auch bei sich selbst mal so hoch legen. Fakt ist: Der Mannschaft fehlt es an Qualität - mit einem lahmen Gaul kann ich halt keinen Grand Prix gewinnen. Was bringt es dann, die die es können, ihre Mütter und Angehörigen usw. noch zu beleidigen? Es reicht, Leute!
Und das Gejammer mit überbezahlten Jungs lass ich auch nicht gelten - wenn der FCK nix zahlt kriegen sie halt ihr Geld woanders... so ist das Leben - manchmal ziemlich hart und ungerecht. -
Zu dem Protest als solches würde wahrscheinlich niemand etwas sagen, es stellt sich immer nur die Frage wie man einen Protest durchführt. Kann es sein das jugendliche FCK-Fans, oder sollte man in Frage stellen ob das überhaupt Fans sind, Spieler anspucken und mit hasserfüllten Gesichtern ihre Unmut äussern. Wenn das eine Protestaktion nach einem verlorenen Spiel sein sollte und von vielen hier noch als gut und richtig empfunden wird, möchte ich nicht wissen was passiert wenn die Mannschaft rein rechnerisch gesehen abgestiegen ist, ich hoffe nur das dies dann in einem Heimspiel erfolgt wo die Spieler wenigstens einigermaßen gesichert werden können allein die Vorstellung das würde in einem Stadion wie z.b. in Koblenz passieren wo der Mop dann ohne große Hinderung aufs Spielfeld rennen kann dann habe ich Angst das hier Mord und Totschlag passiert und das kann niemand als Fussballfan gut heißen, oder seht ihr das anders ?.
ich schütze mich und geh nimmer hin, bevor noch was passiert