FANPROTEST

  • Ich weiß, das mich jetzt viele auslachen oder beschimpfen werden, aber das ist mir egal!!


    Glaubt ihr nich, dass es wirklich der beste aufruf zum Sieg wäre´, wenn das Stadion proppenvoll wäre jeder schreit, jeder singt, riesenfahnen überal!!


    So dass die Spieler erst ma glauben sie wären im falschen Film.


    Lasst UNS den Berg zur HÖLLE machen!!!


    Nicht für die Spieler!! Nicht für den Vorstand!! NEIN!!!!


    Für den FCK , Ottmar Walter un Horst Eckel ( den die beiden leiden hier am meistem!!!)


    Bitte

  • Ich lache nicht über dich oder deine Meinung. Klar wäre es mal interessant die Reaktion darauf zu sehen. Aber du wirst keine 20.000 - 25.000 "Idioten" finden, die neben den "Stammgästen" im Stadion zu einem Spiel gegen Augsburg, Aachen oder Pauli kommen. Der glorreiche Abschluss wird wohl am letzten Spieltag gegen Köln sein. Da werden es wohl nochmal 35.000 - 40.000 werden und das war es dann - leider. ;(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!



  • Hallo Peewee


    Ich gebe dir vollkommen Recht!
    Der Protest kam leider um einen Spieltag zu spät - lag aber wohl daran, dass erst gestern wieder ein Heimspiel war.
    Die Mannschaft musste "erleiden", was die Fans seit Jahren ertragen!
    Dennoch sollte man sich von Seiten der "schwarz gekleideten Fans" überlegen, ob die Form dem Anspruch entsprach!

  • Aus schluss vorbei! Der Traditionsklub 1. FC Kaiserslautern ist leider im Alter von 108 Jahren verstorben. Aufgrund der letzten Spiele sind für mich leider keine Vitalzeichen mehr ersichtlich. Am 34. Spieltag findet die Beisetzung statt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Aus schluss vorbei! Der Traditionsklub 1. FC Kaiserslautern ist leider im Alter von 108 Jahren verstorben. Aufgrund der letzten Spiele sind für mich leider keine Vitalzeichen mehr ersichtlich. Am 34. Spieltag findet die Beisetzung statt.


    Ich denke, das ist der Frust, der dich zu dieser Meinungsäußerung führt! Versuche mal die "Hoffnungsvariante" zu aktivieren - dann sieht es auch im finstersten Tal irgendwie nach "Licht am Ende des Tunnels aus!"

  • Aus schluss vorbei! Der Traditionsklub 1. FC Kaiserslautern ist leider im Alter von 108 Jahren verstorben. Aufgrund der letzten Spiele sind für mich leider keine Vitalzeichen mehr ersichtlich. Am 34. Spieltag findet die Beisetzung statt.


    Ich kann es nur immer wieder sagen TOT GESAGTE LEBEN LÄNGER DAS IST MEINE LETZTE HOFFNUNG :help:

  • Ich denke, das ist der Frust, der dich zu dieser Meinungsäußerung führt! Versuche mal die "Hoffnungsvariante" zu aktivieren - dann sieht es auch im finstersten Tal irgendwie nach "Licht am Ende des Tunnels aus!"


    Ich sehe Licht am Ende des Tunnels...hoffentlich schaut da wer von der richtigen Seite rein ;)


    Wir spielen nächste Runde 4.Liga, falls doch wider Erwarten der Klassenerhalt geschafft wird, bleiben wohl auch die Vorstände, da diese ja "Das Wunder vom Betzenberg" vollbracht haben und ihnen die hirnlose Masse wieder zujubelt :flow:

  • Hoffnung?


    Seit Jahren reden wir von Hoffnung auf Besserung und jedes Jahr ist es schlimmer geworden, wirklich jedes Jahr.


    Ich bin nicht bereit noch weiter auf irgendwas zu hoffen, diese Mannschaft kann den Klassenerhalt nicht packen.


    Der Verein liegt am Boden, das ist Fakt und wenn keiner vom Kaliber eines Stefan Kuntz kommt, dann wird der Verein auch nicht mehr aufstehen können. Dann ist es vorbei...

  • Also ich denke wir Fans haben uns jetzt am Freitag Luft verschaft. Wir haben die Mannschaft zusammengestaucht obwohl sie gut gepielt hat bzw gekämpt hat.
    Leider hat in dem Fall die Mannschaft in der ersten Reihe gestanden und hat den Frust der letzten Jahre abgekriegt. Ein Vorstandsmitgliel hat da leider nicht den Arsch in der Hose und stellt sich seiner Verantwortung. Weil ´´wir stehen ja auch nicht aufem Platz und Spielen´´ gruß Hr. Bauckhage. Jetzt sollten sich alle wieder aufs wesentliche Konzentrieren, nähmlich auf den Support der Mannschaft während des spiels. Natürlich habe ich gestern und vorgestern noch anders geschrieben aber da war ich auch noch ganzschön aufgewühlt. Wenn jetzt Proteste gestartet werden sollen dann nur gegen VS un AR, natürlich nur Verbal.
    Es ist noch rechnerrich möglich die Klasse zu halten und jetzt müssen alle zusammenstehen egal wie. Weil einer für alle und alle für einen. Also rafft euch wieder und gebt alles, das gilt für
    jeden Fan und jeden Spieler. Lasst uns den eventuellen Abstieg sauber über die Bühne bringen, es reicht doch die unsaubere Aussendarstellung der Vereinsverantwortlichen, oder?



    Also frei nach dem motto ´´ jeder kann mal ein schlechten Tag haben aber kämpfen kann man´´(Axel Bellinghausen) :schild: