sry aber es ist für mich keine begründung zu sagen, dass sie es nicht besser können. einen ball stoppen, einen schuss aufs tor und einsatz kann man verlangen. das montagsspiel gegen osnabrücken war ein schlag ins gesicht für jeden fan.
hätte sie der sasic nicht dazu verdonnert sich zu stellen, hätten die standardmäßig applaus gegeben und sich wieder schnell verpisst. so mussten diese leute sogar mal 7-8 minuten länger stehen und vielleicht hat das ja mal was ausgelöst. fans die für den verein leben so in stich zu lassen. der vorstand schon seit etlichen jahren, aber die spieler genauso. die mannschaft ist zu schlecht...klar, deswegen hatte man in den ersten spielen der saison guten fußball gesehen. dann war sie verunsichert jetzt ängstlich und dann nicht mehr da
hoffentlich gibt es hier bald wieder ein funken hoffnung, egal wo, egal wer, egal was. nur bitte schnellstens
-
-
Ja hallo was wird den von den Leuten auf der West erwartet? Bitte macht 90 Min. Stimmung egal wie die Mannschaft spielt? Aber ansonsten Maul halten und zu nallem ja sagen? Wer eine eigene Meinung hat raus aus dem Stadion. Genau deswegen steht der Verein da wo er steht. Ach es gab schon mal so eine Aktion der FCK Fans ist Jahre her und war Auswärts danach hat die Mannschaft super gespielt und Punkte geholt, weil da erst einige Spieler kapiert haben was los ist. War damals nicht ganz so krass. Aber wir waren ja auch auswärts ( Leverkusen )
-
mal so ne frage neben bei, in er zeitung stand, dass einige spieler an das tor bei der nordtribüne gingen als die fans dieses blockierten um sie zu beruhigen . mich würde intressiern welche spieler das waren. weiß dass zufällig jemand
-
Sippel und Bello, dazu Ehrmann und Horst (Stadionsprecher)
-
Ich lache nicht über dich oder deine Meinung. Klar wäre es mal interessant die Reaktion darauf zu sehen. Aber du wirst keine 20.000 - 25.000 "Idioten" finden, die neben den "Stammgästen" im Stadion zu einem Spiel gegen Augsburg, Aachen oder Pauli kommen. Der glorreiche Abschluss wird wohl am letzten Spieltag gegen Köln sein. Da werden es wohl nochmal 35.000 - 40.000 werden und das war es dann - leider.
Dieses Spiel wird sehr sehr traurig, wenn ich bedenke wieviel schöne Zeiten ich mit dem FCK gehabt habe Hoffentlich wird es besser, das wir wenigstens in der 2. Liga irgendwann wieder spielen! Stefan wird es schwer haben, er kann auch kein geld herzaubern....Aber wenigstens sind wir in der 3. liga nicht allein...
-
-
Aber Bitte Lady
-
@Südhesse:
Du sagst bis zum 1:0 wurde die Mannschaft unterstützt. Danach ist die Stimmung gekippt. GEnau das isses, mein Lieber. WEnns gut läuft dann schreien und wenns nicht mehr so läuft, dann nix mehr. Soche Fans brauchen wir nicht. Und nach dem Spiel spucken. Nein, nein, das ist keine Fankultur.WANN WIRD ES DENN DER LETZTE VON EUCH BEGREIFEN; DASS DIE JUNGEN BURSCHEN NICHT BESSER SIND: ABER DASS SIE NICHT KÄMPFEN DAS KANNST SELBST DU DENEN NICHT VORWERFFN !!!
Genau das isis der Unterschied zu früher nämlich: Wenns schlecht läuft, wird die Mannschaft überhaupt nicht mehr unterstützt. Genau da braucht die Mannschaft die Fans. So wars früher !!!
Und drum klappts heute nicht mehr. Schau doch die Heimbilanz mal an. Und nach dem Spiel in dem sie gekämpft hat wie es nicht besser geht, da wird gespuckt und was weiss ich noch Alles.Nein, nein das war -ich bleib dabei- ein Eigentor diese dämliche Aktion. Vom Trainer auch !!!
-
ABER DASS SIE NICHT KÄMPFEN DAS KANNST SELBST DU DENEN NICHT VORWERFFN !!!
In Osnabrück schon und deshalb ist die Volksseele auch übergekocht. Zugegeben: der Zeitpunkt war unglücklich, aber nicht anders zu wählen.
Natürlich ist spucken usw. nicht zu entschuldigen, so etwas gehört sich nicht.Das Osnabrückspiel hat bei vielen Fans (auch bei mir) etwas zerstört, tief im Herzen, kannst du das verstehen? Der Protest musste erfolgen, sei es durch Schweigen, Teilnahmslosigkeit oder durch Unmutsäußerungen. Das Maß war einfach voll.
Sie können es nicht besser, das ist richtig, aber Kampf und Herz will ich schon sehen, dann gibt es bedingungslose Unterstützung bis zum bitteren Ende.
-
Früher war alles besser. Erinnere mich an ein Spiel gegen Nürnberg war anfang der 90 wir haben 0-2 verloren die West hat ab der 70 Min. nur gepfiffen. Oder Spiel gegen SGE es lief nix scheiss Stimmung 90 MIn das Tor und alle macht auf einmal Stimmung. Wie oft habe ich und einige ander in der West Stimmung gemacht. Aber seit 98 ist es eben auch mit der Stimmung schlechter geworden, aber daran ist auch der Verein schuld in der alten West vor WM ausbau war es auch leichter Stimmung zu machen. Im neuen Stadion geht die West unter vor allem wenn weniger als 30000 da sind.