Marco Reich schon vor Ende in Offenbach?

  • Chr. Timm, Markus Anfang und Selim Teber wurden seinerzeit von der
    Agentur "Rogon" vermittelt. Timm für die (festgeschriebene) Ablöse-
    summe von 1 Mio. €.
    An Provision wurden an "Rogon" ca. 1,8 Mio. € gezahlt.
    75.000 € wurden beim Transfer von T. West an den Spieleragenten
    W. Fahrian gezahlt. Die Leistung v. W. Fahrian: Weitergabe der Telefon-
    Nr. des West-Beraters Basilevic an den FCK.

  • Na, so schlecht fand und finde ich ihn gar nicht. Ohne frage war das ein sehr talentierter spieler. Ausser frage steht aber auch, dass er zu der spezies fussballer gehört die mit den vorschusslorbeeren in jungen profi-jahren gar nicht zurecht gekommen sind und einen schlechten weg genommen haben.


    Nach seiner einwechslung hat er gestern in meinen augen ein richtig klasse spiel gemacht und ich würde sogar noch einne schritt weitergehen. Von unseren neuverpflichtungen habe ich sehr sehr selten in dieser saison besseres gesehen.... Schaun' mer mal was da noch kommt...

  • Reicht hat am Freitag gespielt für Offenbach gegen Koblenz. Wurde in der 2. Halbzeit eingewechselt und hat nicht viel bewegt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Reicht hat am Freitag gespielt für Offenbach gegen Koblenz. Wurde in der 2. Halbzeit eingewechselt und hat nicht viel bewegt.


    Na da hab ich aber was anderes gesehen. Reich war ein absoluter Aktivposten im Offensivspiel. Durch ihn kam Koblenz nochmal richtig unter Druck.

  • Zitat

    Original von joedale


    Na da hab ich aber was anderes gesehen. Reich war ein absoluter Aktivposten im Offensivspiel. Durch ihn kam Koblenz nochmal richtig unter Druck.


    Habe nur die Konferenz gesehen und nebenbei noch viel im Forum etc. geschrieben. Habe es dann wohl nicht so mitverfolgt. Danke für die Richtigstellung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • quelle: ein user von tm


    Im Übrigen nur mal so zur Info eine Meldung aus der heutigen MRZ: "Der Meisenheimer Marco Reich und Markus Kreuz vom Zweitligisten Kickers Offenbach sind vorübergehend suspendiert worden: Das Duo soll in einer Kaiserslauterer Bar in eine Rangelei verwickelt gewesen sein"

  • dirtdevil ... dir hau ich jezze aufe Finger :P


    Es gibt bereits einen Thread zu Marco Reich, tze tze. ;)
    Ich füge nun zusammen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wenn die sich als Offenbacher auf der suche nach ner guten bar nach KL verirren, ists kein wunder dass sie das tor nicht finden ;)

  • Zitat

    Original von suYin
    Nach der 0-2 Niederlage in Unterhaching bezeichnete er die Leistung seiner Kollegen als "erbärmlich" und das auch nur als Zuschauer von der Bank aus.



    Was ein geiler ... :lachen: :lachen: