Ich bin Köln-Fan und will Euch mal was sagen...

  • Bomschy deswegen auf schützenhilfe hoffen und am letzten spieltag 2 punkte vor denen 2 sein.
    hast auf sport1.de mal mit dem tabellenkalkulator durchgerechnet ?? was kommt raus ??


    14 fck 36punkte -5 toreverhältinss
    15 kickers 36 - 16

    Einmal editiert, zuletzt von kitte69 ()

  • KÖLN STEIGT NICHT AUF !

    Dann also statt dessen Mainz, was wahrscheinlich bedeutet das der FCK auf längere Zeit in RLP die Nr. 2 sein wird (Wachablösung). Naja, wen das also freut...

  • Dann also statt dessen Mainz, was wahrscheinlich bedeutet das der FCK auf längere Zeit in RLP die Nr. 2 sein wird (Wachablösung). Naja, wen das also freut...


    Nr. 2? Schau mal auf die tabelle! Der FCK ist im Moment nur die Nr. 3. Auf lange Sicht würde auch eine 4. Bundesligasaison für Mainz noch keine endgültige Wachablösung sein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nr. 2? Schau mal auf die tabelle! Der FCK ist im Moment nur die Nr. 3. Auf lange Sicht würde auch eine 4. Bundesligasaison für Mainz noch keine endgültige Wachablösung sein

    als hesse möcht ich euch ma sagen: scheiss drauf ob mainz oder koblenz höher in der tabelle steht. hauptsache das kölner pack steigt nicht auf.

  • ufo: ganz recht, sehe ich genauso... da ich Klopp für einen sympathischen und fähigen trainer halte, gönne ich s eher den Mainzern als den Kölnern, aber vor allem nicht diesem gestörten Kokser, sorry, aber der Mann gehört für mich nach Landeck... :yes:


    P.S.: es wird NIEMALS eine "Wachablösung" in RLP stattfinden, zweimal Pokalsieger und viermal deutscher Meister gegen NICHTS, ich denke, das sagt alles...!!! (auch wenn wir uns JETZT nichts mehr davon kaufen koennen)

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • P.S.: es wird NIEMALS eine "Wachablösung" in RLP stattfinden, zweimal Pokalsieger und viermal deutscher Meister gegen NICHTS, ich denke, das sagt alles...!!! (auch wenn wir uns JETZT nichts mehr davon kaufen koennen)

    Ganz genau. Die Wachablösung wird erst dann stattfinden, wenn wir in der ewigen Bundesligatabelle von Koblenz oder Mainz überholt wurde. Ein teuflich langer Weg :feuer:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ganz genau. Die Wachablösung wird erst dann stattfinden, wenn wir in der ewigen Bundesligatabelle von Koblenz oder Mainz überholt wurde. Ein teuflich langer Weg


    Mhm dies ist voll eher der Kategorie "Unglaubliche Phänomene" oder "Fantastische Geschichten" zuzordnen. :lachen: Der Weg ist für die teuflisch lang? Bevor die 4 mal Meister sind und nur in unsre Nähe kommen sind wir schon 8 mal Meister und schon wieder unerreichbar weg. Das is eher realistisch.