Ich bin Köln-Fan und will Euch mal was sagen...

  • @allez-allez


    das was du dem fck grade vorwirfst, ist letztendlich nur der fc köln.
    ein grösseren .......-club wie euch gibts in ganz europa nicht.
    euere fans sind ......, wenn nicht sogar .......
    jeder fc fan glaubt dass der fc DER club schlechthin ist.
    den fc darf man auch nicht kritisieren, ist ja so heilig wie der dom.
    euer vorstand ist nicht viel besser als unserer. genauso chaotisch.
    wenn ich hör von euch dass der daum der beste trainer der welt ist, bekomm ich tränen in die augen vor lachen.
    und seit dem der daum nicht mehr kokst,läuft es ja auch nicht mehr so gut.
    aussrrdem was kann der fck dafür wenn euer fc zu .... ist 20 jahre lang gegen uns zu verlieren.
    wenn man nämlich euch fc fans hört müsstet ihr mindestens 20 pkt vorsprung auf einen nichtaufstiegplatz haben mit euerem daum.
    und nächstes jahr mindestens champions league...iss klar.
    euer problem ist dass eine kleinstadt wie kl dem selbsternannten nabel der welt (köln, wie kann man nur so selbstverleibt sein????) euch titelmässig in den letzen 18 jahren den rang abgelaufen hat. und das ist das was ihr nicht ertragen könnt.
    und erzähl mir nicht dass ich unsinn rede, ich lebe seit jahren in köln und bekomm das jeden tag mit.
    euch lieber fc-ler wünsche ich von herzen dass ihr den aufstieg vergeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

  • wie man hier sieht gibt es solche und solche^^
    aber nochmal danke an CWiggum mich muntert soetwas auch auf! Ich komm jezz auch nicht aus Klautern deswegen empfinde ich da jezz nich sone revalität. Jedoch wollte ich nochmal sagen das ich von vielen gehört hab,das es schade wäre wenn ein Traditionsverein absteigen würde. Von Werder Fans, Dortmunder sogar von einigen Bayern Fans. Aber anscheinend haben manche ja auch schadenfreude dran....

  • An die FCK Fans: Laßt euch nicht provozieren! Der Kölner meint er müsste halt seinen Senf dazugeben! Ist nicht so wild, denn für richtige FCK Fans geht es auch nächste Saison weiter, auch ohne den blöden FC Geisbock! In unserem Herz gibt es immer den FCK! IMMER!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ich frage mich ob die kölner noch um die 25 000 im stadion hätten wen se dort stehen würden wo wir stehen.

  • F ... Y..


    Du machst also UNS zum Vorwurf, dass wir in einer Art und Weise hinter unserer Mannschaft und unserem Verein stehen, die Ihr noch nie auf die Reihe gekriegt habt???? Weisst du was, wir SIND der Nabel der Welt!!! :teufel: F... Y..... Too!!

  • Auch ich bin Köln-Fan und schwanke im Gegensatz zu dem Thread-Ersteller zwischen (ganz viel) Genugtuung und (ein ganz kleines bißchen) Mitleid.
    Wie meine Oma schon sagte: Es fällt im Leben alles wieder auf einen zurück. Ich habe Lautern gehasst wie die Pest. Warum? Weil gerade Ihr Fans jahrzehntelang geglaubt habt, Ihr seid der Nabel der deutschen Fußballwelt und Ihr könnt Euch alles, aber auch wirklich alles erlauben. Ich war oft genug auf dem Betzenberg und was da abging ...., na das wisst Ihr ja besser als ich. Für Eure legendären Schiedrichterbeeinflussungen wurdet Ihr ja auch noch von den Medien hochgejubelt. Ein Kalli Feldkamp hampelte auf dem Spielfeld herum, wenn ihm eine Entscheidung nicht passte, ohne dass er auf die Tribüne geschickt wurde. All dieses Theater wurde inszeniert, so lange bis der jeweilige Schiedsrichter sich nicht mehr traute gegen Lautern zu pfeifen. Von den Millionen von Steuergeldern, die in Euren Verein geflossen sind, will ich hier gar nicht erst reden. Sonst kriege ich wirklich noch das große Kotzen. Und das Geseire vom ach so großen Traditionsverein kann ich nun wirklich überhaupt nicht mehr hören!
    Einer meiner "Höhepunkte" in unserer gemeinsamen Zeit war dann Euer Meisterschaftspiel am 15.6.91 in unserem Stadion.
    Für mich ist es richtig schön zu sehen, dass es wohl doch einen "Fußballgott" gibt, manchmal dauert es nur etwas länger.
    Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel am 18.5., wo wir Euch in die Dritt- bis Fünftklassigkeit schießen. Gottseidank wird das dann ja auf Jahre bis Jahrzehnte hinaus mein letzter Besuch auf dem Betzenberg gewesen sein.
    In diesem Sinne: Wir steigen auf und Ihr steigt ab. Gewöhnt Euch schon mal an den Gesang, der dann aus x-Tausend Kölner Kehlen angestimmt wird.


    Herrlich. Typisch FC-fan. Dazu gebe ich einfach keinen Kommentar mehr ab. Lächerlich.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hey allez-allez du Lutscher . . .


    weißte was mich am 18.5. freut das wir euch den Aufstieg vermasseln den ihr sowieso net verdient habt :]

  • was ist denn los, du grossmaul? aus dir kommt nur der blanke neid raus, sonst gar nix. wieviel meisterschaften habt ihr denn so geholt im schnitt???? und wieviel pokalsiege?? na los, sag schon!!!!!


    ist immer wieder geil, wenn einer die fresse aufreisst und dann kommt nix mehr. pass bloss auf, dass euer verkokster trainer die mannschaft net auch an die wand faehrt!!! und euer kluengel kostet euch auch noch mal den hals. allaaf du pappnase!!!

  • Hey allez-allez du Lutscher . . .


    weißte was mich am 18.5. freut das wir euch den Aufstieg vermasseln den ihr sowieso net verdient habt :]


    das müssen wir vieleicht garnichtmehr bis da hin :P :lachen:

  • Hey allez-allez du Lutscher . . .


    weißte was mich am 18.5. freut das wir euch den Aufstieg vermasseln den ihr sowieso net verdient habt :]

    Genau das hab ich auch gedacht. Ich möcht so gern das dumme Gesicht der Kölner Fans sehn, wenn wir ihnen den Aufstieg vermasseln. :zeter: