Ich bin Köln-Fan und will Euch mal was sagen...

  • Für diesen Beitrag von allez-allez freue ich mich schon auf das Spiel gegen die Geißböcke.
    Ich habe Karten für das Spiel und wenn es das vorerst letzte in Liga 2 sein sollte und ich freue mich schon darauf,
    dass wir Daum mit seiner Truppe nach Hause schicken und sie nicht aufgestiegen sind!
    Danke für die Motivation! :hammer:

  • Schon mal herzlichen Dank nach Kaiserslautern,dass Ihr uns doch noch zum Aufstieg verhelfen wollt.Aber wir gewinnen vorher schon in Köln und schaffen das dann mit einem Heimsieg gegen St.Pauli aus eigener Kraft. Völlig auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen Kölner werden dann ohne Daum, der ist direkt nach dem Mainzer Spiel wieder in die Türkei, vom 1.FCK auseinandergenommen und Kaiserslautern rettet sich am letzten Spieltag auf einen Nichtabstiegsplatz.Tja, schön wärs....aber so manche Träume sind schon wahr geworden. Das grösste Risiko ist aber,dass Köln bis dahin schon gar keine Chance mehr hat Dritter zu werden.. ;) !


    Und noch was an @allez-allez: Ich wünsche meinem ärgsten Feind nicht, dass er absteigt.Das müssten die Kölner doch auch aus eigener Erfahrung wissen.Ich wünsche den Lautrer, dass sie immer hinter uns stehen, am besten zusammen in der 1.Liga, aber keinen Abstieg.Daran sieht man, dass es Dir nur sehr wenig um Fussball an sich geht!! Ansonsten VfL Borussia Mönchengladbach...!!!!! :thumbup:

  • Auch wenn wir am letzten Spieltag wohl schon abgestiegen sind, allez-allez hat mich grad wieder motiviert, hochzufahren und alles dafür zu tun, dass wir zumindestens denen noch den Aufstieg versemmeln.

  • Ach Gottchen,was bist du denn für ein Würstchen ?? Wohl zu oft mit dem Daum eine Linie geschnupft !!


    Aber du hast es geschafft mich doch nochmal für die letzten Spiele zu motivieren und ich alles an Anfeuerung für meinen FCK tun werde um den Abstieg zu verhindern. Ich freue mich auf das letzte Spiel und auf dein dummes Gesicht ( was wahrscheinlich bei dir an der Tagesordnung ist ) :schild:

  • Hahaha....dass so mancher FC Fan hier Schadenfreude zeigt is durchaus verständlich. Die wahren Gründe warum viele Köllner froh sind nicht mehr gegen den FCK spielen zu müssen dürften wohl, neben den vielen Klatschen auf dem Platz, eher die Klatschen aufs..... sein....


    ( den netten FC Fan, der sein aufrichtiges Mitgefühl zeigen will, mal ausgenommen) !!!!



    Und: Man sieht sich immer zweimal im Leben....bis zum 3:0 am 18.05. viel Spaß mit eurem Bock!!!


    PS: darf hier jetzt jeder reinpinseln???

  • Wow, der thread hat ja eine ganz unverhoffte Wendung genommen... 8o

  • @allez-allez


    Da hat wohl der Vorsitzende vom größten Karnevalsverein in Köln gesprochen!


    Denn wenn ich mal an die letzten beiden Spiele beim FC von unserem FCK zurückdenke (welche ich im Stadion gesehen hab), weiß ich das wenn alles gut beim FC lief, von der Champions-League gesprochen wurde (egal ob man zweitklassig spielt, denn als FC kann man ja auch als zweitligist in die europäische Königsklasse :pinch: ). Aber wehe, es lief mal nicht so, wie die 50000 Geißböcke in dem (von Rhein Energie bezahlten :thumbup: ) Stadion wollten! Da waren alle Scheisse: Schiris, die von Lautern mit gutem Pfälzer Wein bestochen wurden, Vorstand, der eh von nix ne Ahnung hat und am Ende das Team, welches um einiges mehr verdient und ne Schippe mehr Profi sein dürfte als das Junge Team aus der Provinz Kaiserslautern. Komische Fans.... aber hauptsache über andere kotzen! Typisch... :schuldig:


    Und ich würde mich schämen wenn ich, ähnlich wie in Dortmund, in meinem Verein jedes Jahr sehen würde wie Millionen von Sponsoren und Fangeldern für so ne Scheisse ausgegeben werden, wo nix bei rumkommt! :flow:


    Denn dieses Geld haben Vereine wie Kaiserslautern so gut wie nie zur Verfügung gehabt und haben in den letzten 20 Jahren mehr erreicht als Köln (und ich red jetzt nicht nur von den ständigen, ungeschlagenen Spielen gegen den FC)! :lachen:


    Bin mal für den tollen FC-Fan gespannt, ob nicht mal das eintritt, was schon auf den FC-Trikots steht, welches er wahrscheinlich mit einigen anderen verwöhnten und arroganten Bewohnern auf Düsseldorfs größtem Parkplatz jedes Wochenende umherträgt: REWE- Regionalliga West



    Und wenn wir nächstes Jahr nicht mehr mit euch in Liga 2 spielen SOLLTEN, dann zieht euch Fortuna Düsseldorf eben jedes Jahr ab. Und auf eines sei dann gefasst:



    :teufel: WIR KOMMEN WIEDER! STÄRKER DENN JE! :teufel:



    In diesem Sinne



    :schild:


  • @allez_allez


    Wenn irgendwo in einem Verein in Deutschland etwas drunter und drüber geht, dann vergleicht man das mit dem "Kölner-Klüngel". Kein VErein in ganz DEutschland hat so ein Scheissimage wie Dein 1.FC Köln.


    Und noch eine Frage, Du August: Wie oft wurdet Ihr denn schon deutscher Meister? Und Pokalsieger?