Ich bin Köln-Fan und will Euch mal was sagen...

  • An den Köln Fan! Ich war in OS und Danke Dir für Deine ehrlich gemeinten Worte

  • @allez-allez: 18.05. ein herrlicher Sommertag: der FC Klüngel verspielt am letzten Spieltag den Aufstieg... und Christoph Daum wird Nationaltrainer von Afghanistan, sponsored by Opium Ali... :yes:


    ISSES NET SCHÄÄ ??... :daumen:


    Schiedrichterbeeinflussung : uns fans wirfst Du sowas vor ? als ob die sich beeinflussen liessen, IS KLAR ! Neid, purer Neid spricht aus Deinem Mund...


    nun ja, Kölner meinen ja allgemein, daß der liebe Gott sie als erstes erschaffen hätte, und der FC Bayern soll arrogant sein ?....selten so gelacht... :rofl: :rofl: :rofl:


    trotzdem: @cwiggum: danke für s Mitgefühl, aber kaufen koennen wir uns davon leider nix..

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • KÖLN - ich schlag mal vor, das das für Köln so läuft:


    Am 15.April 2008 um 17:30 UHR beginnt das Spiel des VFL in Köln und schlappe 90 Minuten später geht ein Pfeifkonzert der 45000 Kölner Zuschauer durchs weite Rund und Türke Daum kriegt einen vollen Becher Pils an den Kragen. VFL gewinnt in Köln 2:1 und ist am rettenden Ufer.


    Liebe Lautern Fans , mehr können wir dann für Euch nicht mehr tun .....


    :jubel:

  • @VFL


    Uhr dürf von mir aus 13. werden und wir werden 14.


    Und die Kölner steigen nicht auf :lachen:




    FCK für Immer und Ewig

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • :daumen: nette Worte!

    Meinst Du mein erstes Post oder die letzten, die den Kölner Super-Gau (nicht-Aufstieg ausgerechnet in Lautern) genüßlich beschreiben?
    :tongue:



    @ klenser: Hoffe, Du hast es gut überstanden.

  • Zu dem Köln-Fan sag ich nur:


    Wenigstens haben wir keinen Kokser als Trainer :schal: :jubel: :schuldig: