Wenn die pleite gehen könnten wir deren Stadion für unsere Amateure kaufen aussa Mannschaftskasse der Amateure^^
Chelsea macht 120 Millionen Minus
-
-
die saison läufts bei denen eh nicht... find eigentlich für chelsea traurig
-
Scheiße, dass ist mehr als unser Jahresumsatz:
-
internationaleTtitel Fc Chelsea:
europäischer supercupsieger 1998 , Europapokalsieger der Pokalsieger 1971, 1998eohne Abramovitsch
Liverpool und Manu sind ja auch in Privatbesitz deswegen versteh ich nicht die Aufregung um den FC Chelsea bei denen wurde nur nicht so ein hype beim Verkauf gemacht.
bitte um Aufklärung
-
internationaleTtitel Fc Chelsea:
europäischer supercupsieger 1998 , Europapokalsieger der Pokalsieger 1971, 1998eohne Abramovitsch
Liverpool und Manu sind ja auch in Privatbesitz deswegen versteh ich nicht die Aufregung um den FC Chelsea bei denen wurde nur nicht so ein hype beim Verkauf gemacht.
bitte um Aufklärung
du bist ein Jahr zu spät !!!
-
So etwas ist absolutes Gift für den gesamten Fußball. Ich hoffe sehr dass irgendwann diese Sparte als Spielplatz für gelangweilte Milliardäre komplett uninteressant oder dicht gemacht wird.
-
Das würde bei jeder Aktiengesellschaft zum Kurssturz führen. Aber im Fußball darf man das ja . . .
-
Zitat
Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat das Transferverbot für Michael Ballacks Club FC Chelsea aufgehoben. Nach CAS-Angaben vom Donnerstag haben sich der französische Verein RC Lens und der Club aus der englischen Premier League im Streit um die Verpflichtung des Nachwuchsspielers Gael Kakuta außergerichtlich geeinigt. «Im Lichte der neuen Umstände mussten die von der FIFA verhängten Sanktionen gegen Chelsea und den Spieler aufgehoben werden», hieß es in einem Statement des obersten Sportgerichts in Lausanne. Der Fußball-Weltverband FIFA hatte Chelsea im September 2009 mit einem Transferverbot bis Januar 2011 belegt, weil der Londoner Club Kakuta 2007 zum Vertragsbruch ermuntert haben soll.
Bereits im November vergangenen Jahres hatte der CAS dem Antrag Chelseas stattgegeben und die von der FIFA ausgesprochene Sperre ausgesetzt. Der Chelsea-Vorstandsvorsitzende Bruce Buck sprach von einer «gütlichen Einigung», die beide Clubs erzielt hätten.
Quelle: transfermarkt.de
-
Zu Deutsch: Abramowitsch hat die Sache mit Lens gütlich geeinigt. Auch wenn ich die Strafe an sich als zu hart empfand, aber wie sich das ganze auflöst spricht wieder für sich.