ach irgendwas exotisches wird unser toppi schon finden. wer aus rivenich kommt geht auch nach uganda oder sonst wohin
Toppmöller nie wieder 1 .Fc Kaiserslautern
-
-
was sich alles FCK Fan nennt........
Toppi ist einer der ehrlichen FCK Fans, er hat Hilfe angeboten, Spieler die wahrlich nicht zu teuer waren Angeboten (hätte man mit der Ablöse von Iacob zahlen können)
und ich bin mir sicher mit den 3 alten Säcken würden wir jetzt nicht mehr da unten rumgammeln!Stattdessen läuft sein bester Freund Opara nach wie vor Woche für Woche auf und der Trainer den er entlassen wollte ist ja auch schon weg.
Schade um den entgangenen Sachverstand. Toppi ich versteh dich!
-
toppi ist für mich ein heuchler.....jahrezehnte lang blablabla...mein fck.....blablabla.....und ich will trainer werden da eines tages.....blablabla.....und jedesmal wenn er die möglichkeit hatte trainer beim fck zu werden, hatte er keinen bock was will ich mit so typen beim fck die nach 6 wochen alles hinwerfen. da muss ihm schon viel an unserem fck liegen.
-
was sich alles FCK Fan nennt........
Toppi ist einer der ehrlichen FCK Fans, er hat Hilfe angeboten, Spieler die wahrlich nicht zu teuer waren Angeboten (hätte man mit der Ablöse von Iacob zahlen können)
und ich bin mir sicher mit den 3 alten Säcken würden wir jetzt nicht mehr da unten rumgammeln!Stattdessen läuft sein bester Freund Opara nach wie vor Woche für Woche auf und der Trainer den er entlassen wollte ist ja auch schon weg.
Schade um den entgangenen Sachverstand. Toppi ich versteh dich!
Langsam, aber sicher müßte doch jeder die Nase voll haben von denen, die dem FCK uneigennützig helfen wollen.
Was ist denn erreicht worden mit den ehemaligen "Helden" des FCK?
Und mit Deiner Auffassung, Toppi sei einer der ehrlichen FCK-Fans, dürftest Du ziemlich alleine dastehen. Woher
willst Du wissen, daß die 3 "Willis" nicht zu teuer waren. Es gab andere Stimmen, die von Überteuerung sprachen.
Wer hat denn nun Recht? -
wenn man bedenkt, dass Tskitishvili immer noch vereinslos ist (von wegen dutzende Angebote aus England), dann bin ich mir sicher, dass er uns bestimmt noch zum Aufstieg geschossen hätte!
-
wenn man bedenkt, dass Tskitishvili immer noch vereinslos ist (von wegen dutzende Angebote aus England), dann bin ich mir sicher, dass er uns bestimmt noch zum Aufstieg geschossen hätte!
Ja, und Toppi hat ne zusätzliche Kraft eingestellt, um die vielen lukrativen Angebote aus aller Welt zu sichten.
-
in einem interview sagte toppi, er werde nie mehr ein engagement beim fck antreten....
Quelle:http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2210342.html
interressiert zwar grad niemanden , ham andere probleme als das thema toppi, aber wollts mal veröffentlichen...
Ohhhhhhhhhhh... heul doch Mir jedenfalls ist es Schnuppe. Ach eins noch. Er täte lieber den Mund halten anstatt jetzt noch so einen Scheiß zu labern. Sein "heißgeliebter" FCK, jaja.... ich tät noch was anderes sagen aber halte mich zurück...
-
Ohhhhhhhhhhh... heul doch Mir jedenfalls ist es Schnuppe. Ach eins noch. Er täte lieber den Mund halten anstatt jetzt noch so einen Scheiß zu labern. Sein "heißgeliebter" FCK, jaja.... ich tät noch was anderes sagen aber halte mich zurück...
Du warst ja dabei und weist scheinbar alles was da abgelaufen ist,oder irre ich mich da? Was gibst du denn von dir wenn Kuntz auch noch die Segel streicht? Und was haben einige vor Monaten über Kuntz hergezogen und ihn schlecht gemacht! Nur heiße Luft ablassen als Fan reicht nicht oder sich verhalten wie ein Wendehals, du verstehst was ich meine!
-
Toppi, die alte Plaudertasche. Hat er sich in Georgien auch davon gemacht, der arme... Im Abhauen ist er weltklasse. Jahrzehnte lange Übung, ne.
-
Toppi, die alte Plaudertasche. Hat er sich in Georgien auch davon gemacht, der arme... Im Abhauen ist er weltklasse. Jahrzehnte lange Übung, ne.
ne,der wurde gekickt
in der quali hat er mit seinen georgiern ja kläglich versagt.