Toppmöller nie wieder 1 .Fc Kaiserslautern

• Dieses Gelaber in diesem Forum ohne jedes Fachwissen ist nur noch peinlich.

Zum Glück haben wir dich, die geballte Fußballkompetenz mit allen Insiderinfos und dem totalen Durchblick. Frei nach dem Motto: "Alle doof außer mir", oder wie?

• Zum Glück haben wir dich, die geballte Fußballkompetenz mit allen Insiderinfos und dem totalen Durchblick. Frei nach dem Motto: "Alle doof außer mir", oder wie?

Ich bin komplett planlos - wie alle anderen auch. Ich aber prügele in meinem Nichtwissen eben nicht auf einen Mann ein, der aller Wahrscheinlichkeit sich nur in die Reihe der Opfer stellen muss.

Was immer er auch früher geleistet oder verbockt haben mag - wer sich anmaßt, die Situation FCK-Toppi klar zu beurteilen, ist Großkotz, Lügner oder echter Insider. Die allermeisten User hier zähle ich jedenfalls nicht zur letzten Fraktion.

• Was immer er auch früher geleistet oder verbockt haben mag - wer sich anmaßt, die Situation FCK-Toppi klar zu beurteilen, ist Großkotz, Lügner oder echter Insider. Die allermeisten User hier zähle ich jedenfalls nicht zur letzten Fraktion.

Es ist sinnlos noch darauf zu antworten, denn diese Statements von Besserwissern kannst du doch in die Tonne kloppen! Wenn wir am Ende abgestiegen sind dann ist der Toppmöller auch noch schuld.

• Wenn wir drin bleiben haben wir es aber ihm zu verdanken? Was für eine sinnlose Diskussion.
    Was der Kerl vor meiner Geburt im Pfälzer Wald gemacht hat ist mir total egal, diese Saison hat er nichts aber auch gar nichts bewirkt, sondern nur große Sprüche gekloppt.

• Wenn wir drin bleiben haben wir es aber ihm zu verdanken? Was für eine sinnlose Diskussion.
    Was der Kerl vor meiner Geburt im Pfälzer Wald gemacht hat ist mir total egal, diese Saison hat er nichts aber auch gar nichts bewirkt, sondern nur große Sprüche gekloppt.

Natürlich hat er nichts bewirkt.

Meine Fresse - als wäre das die Frage...

• Also ich fand Toppis Kurzauftritt als selbstloser Retter des FCK einfach nur peinlich. Das einzig Positive an der ganzen Aktion war noch, dass er kein Gehalt wollte. VOn mir aus kann er bleiben wo der Pfeffer wächst. Die Einstellung "nie mehr FCK" ist auch meine Meinung. Toppi hat sich exmatrikuliert. Obwohl, unserer Führungsetage ist alles zuzutrauen. Ich hoffe er bleibt für immer in Georgien.