also, ich mag pauli, auf jeden fall. und ich hoffe sehr, dass sie sich am riemen reissen und die klasse halten. wird echt mal zeit dass die sich in der 2. buli etablieren.
FC St. Pauli
-
-
ich mag pauli auch, aber mit dem am Riemen reißen können sie sich ruhig noch ein Spiel mehr Zeit lassen!
-
also soviele anfeindungen gegen den FCK, habe ich ja bisher noch nie in einem forum gelesen... und das geht teilweise sowas von unter die gürtellinie... ich schreib jetzt mal lieber nicht, was mir auf der zunge brennt... ich konnte pauli und ganz speziell ihre "fans" noch nie leiden und jetzt weis ich auch wieder warum...
-
Jetzt fangen die ja genauso wie die Tussis an:
ZitatWenn die dieses Jahr wieder rauf gehen, ist das einzig und allein unsere Schuld, und die der DFL, weil die denen durch die Punktabzugsgeschichte wieder Hoffnung gegeben haben, sonst wären die am Ende gewesen.
Aus dem Pauli-Forum. -
ich glaub die beste Antwort bei dem Geschwafel wäre, dass wir sie punkt und Tor los wieder nach Hause schicken!
bei denen scheinen ja einige verletzt zu sein?
soviel ich weiß spielt Ebbers und Trojan mal nicht??? und 1, 2 andere Spieler sind glaube ich auch noch gesperrt oder verletzt.. weiß da jmd genaueres?
-
ja, ein Sieg wäre die richtige Antwort.
Das Spiel wird allerdings vermutlich sehr schwer. Pfälzer Optimismus in allen Ehren, aber hier klingt mir das so, als käme es nur noch auf die Höhe des Sieges an. Pauli wird 11 Kampfschweine schicken und die werden uns das Leben schwer machen!
Wenn wir so spielen wie in den letzten 3 Partien, werden wir sie aber schlagen!
-
Pauli schlief ein, aber Meggle ist wieder da
Ebbers, Trojan, Bruns trafen vor 36 (!) Fans
von Nina Willborn
Wieder kein Sieg für Pauli
auf Zypern! Aber dieses Mal gab’s wenigstens ’nen Punkt: 3:3 gegen
Rapid Wien (3. der österreichischen Bundesliga) im „Love Cyprus Cup“ in Larnaka. Denn die Kiez-Kicker spielten im Gegensatz zum müden 2:4 gegen Kaiserslautern viel wacher.
Dabei
war die Atmosphäre im Zenon-Stadion wieder zum Gähnen! Nur 36 Fans.
Auch Rapid-Coach Peter Pacult saß als „Tribünenadler“ hoch oben und
filmte. -
nun solange Pauli in Liga 2 bleibt sind doch alle zufrieden
-
Glaube, dass es heute zu wüßten Ausschreitungen kommen könnte beim Spiel St. Pauli- Rostock.
In Rostock am bahnhof haben sich laut Aussage eines Kumpels, der in Rostock wohnt , schon ganz üble Szenen abgespielt....
Da brennt heute der Baum!!!
Würde Rostock wirklich mal wieder ein Sieg gönnen....