Abstieg 2008 -Liga 3

  • also aber ich würde darauf wetten das bellinghausen auch auf jeden fall bleibt


    du hast de kotysch vergessen.

    ja, genau die spieler sollen bleiben, bei sippel und bellinghausen bin ich mir sich, lexa vllt, schönheim kann ich mir nicht vorstellen, und ziemer ebenso wie lex vllt, und bei kotysch bin ich ir gar ned sicher, da ich den vom typ her ned einschätzen kann


    mir persönlich wäre noch ein weigelt wichtig, wird wohl aber nicht machbar sein, ebenso wie ein reinert.


    mandjeck wird ja leider wieder gehen =(

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Es werden schon paar bleiben. Wer will denn die Flachzangen haben?
    Ich meine z.B. Opara ein Stürmer der keine Tore schießt.
    Wer will den denn haben?
    Runström ist genau das gleiche.




    :arbeit: :schild:

  • Auf welchem Sender werden denn die Regionalligaspiele übertragen?
    Beim Sportstudio kommt ja immer nur eine Partie...

  • man kann nur hoffen das die, die die verantwortung tragen abgesägt werden und ab sommer ein echter neuanfang gewagt wird. alles andere ist sinnlos.


    Dir ist aber schon klar das diejenigen die die Hautverantwortung der Misere tragen schon vor Jahren abgesägt wurden, est doch wohl unbestritten die Hauptverantwortung tragen die Konsorten Friedrich, Wischemann und Herzog . Göbel, Buchholz usw. haben zwar eine Mitschuld aber wie gesagt die Hauptschuld tragen die Herren .........
    Es wird Jahre dauern bis sich der FCK wieder konsulitieren wird , es wird Jahre dauern bis der FCK im Südwesten wieder ein Aushängeschild sein wird. Aber es wird nur einige Monate dauern und die FAns stehen wieder hinter ihrem Verein wie sie es immer getan haben und die die in der 3. Liga nicht zum Betze kommen sollen auch bleiben wo der Pfeffer wächst. Wie heißt es doch in der Not zeigen sich wahre Freunde (Fans).
    Ich jedenfalls werde sobald rechnerich nichts mehr machbar sein wird meine 2 DK für die 3. Liga bestellen. Mein Verstand fragt zwar ob ich noch klar denken kann, aber mein Herz sagt "auf zum Betze auch in Liga 3".

  • uff de kunz könne ma ach scheiße der kummt niemols nach lautre


    ich fand die strafaktion vom sasic super diesen hass gegen den eigenen verein sollen die nie vergessen


    un da ich nicht ausländerfeindlich werden will poste ich keine kommentare mehr zur mannschaft

  • Ich hoffe der Mannschaft wurde das auch bewusst, welche Gefühle sie da gesehen haben. Aber bei so manchem kann ich mir vorstellen, der war schon daheim vor de Playstation oder im Pflaumenbaum mit seinen Gedanken.

  • Eines muß nun klar sein:


    2.Liga TV-Gelder 5 Mio


    3. Liga TV-Gelder 0,625 Mio


    Stadionmiete 3,2 Mio
    Stadionaufwand 1,8 Mio


    DEFIZIT: 3,375 Mio


    Lösung: Halbierung Stadionmiete - gespart 1,6 Mio
    Zuschuß DVAG/Lotto 1.825 Mio !!


    Damit hätten wir die Differenz gelöst.


    Nächstes Problem:


    Zuschauerschnitt geplant 2.Liga 25.000
    Ziel 3. Liga 12.500


    Defizit 12.500


    Folge: Spielergehälter müssen drastisch runter - kein Spielraum für Ablösetransfers !
    Welcher vernünftige Spieler tut sich das an ?


    Fazit: Hier müssen weitere Sponsoren her, um Transfers zu realisieren.


    Macht Euch Eure eigenen Gedanken ...

  • Deutsche aus der Region kann der Verein aber auch in Liga 3 nicht bezahlen.

    Ist mir relativ scheiß egal ob die deutsch sind oder nicht, so lange sie mit Herzblut dabei sind ;(
    Ailton is auch ned deutsch und hätte am liebsten das Werdertrikot übergezogen, als er nachm Wechsel wieder an die Weser kam...


  • Toll gemacht aber plane schon mal für die 4.Liga !