Abstieg 2008 -Liga 3

  • Für mich sind wir seit Montag Gründungsmitglied der neuen 3. Liga :(


    Aber wie soll Kuntz denn gute Spieler holen ??


    Im Moment haben 2 Spieler Vertrag bei Abstieg (Sippel, Robles). Wie soll Kuntz denn 18-20 Spieler holen ohne viel Geld die auch Fussball spielen können,


    Wenn er kommt sollten wir net zuuu viel erwarten, denn ohne Moos nix los :P

  • ja ich finde es erschreckend das im Moment nur 2leute einen vertrag für liga 3 haben !!! :autsch:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • ich hab so en wut un hass


    sippel bellinghause lexa schönheim un ziemer sollen bleiben
    de rest von de straftäter inklusive vorstand un aufsichtsrat raus



    wenn ich bei uns die wormatia seh könnt ich kotzen aber es funktioniert


    ich bleib TREU un werd net zum verräter

  • Ich vermute wir können nun anfangen zu singen... "wir steigen ab, wir steigen ab, wir steigen ab und nie mehr auf...."


    Es kotzt mich einfach nur noch an.... jede Woche die selbe Scheiße.... und seit 10 Jahren sage ich von Saison zu Saison..."naja, schlimmer kann es ja jetzt nicht mehr werden"


    und trotzdem schaffen es unsere Herren aus dem Vorstand und unsere ach so unterbezahlten FUßBALLPROFIS in jedem darauffolgenden Jahr noch bessere Resultate zu zeigen....


    Der Vorstand, 90% der Spieler sind einfach nur eine Schande für den FCK....


    Spielt mit den Ammas oder der A-Jugend... da ist wenigstens noch Herzblut vorhanden....

  • es ist schwer sich damit anzufreunden dass der fck zu 95% wohl ab sommer 2008 in der dritten liga kickt. andererseits musss mann dazu sagen der der niedergang dieses clubs seit etlichen jahren voran geht und nicht erst seit dem vergeigtem spiel in osnabrück oder heute gegen hoffenheim. man kann nur hoffen das die, die die verantwortung tragen abgesägt werden und ab sommer ein echter neuanfang gewagt wird. alles andere ist sinnlos. kuntz würde ich als fck-obermotz einsetzen ohne wenn und aber. zudem sollte er sich noch zusätzlich um die sportlichen belange kümmern, sprich transfers absegnen oder nicht (kuntz trau ich zu dass er weiss wer was taugt für den fck und wer nicht). und dann würde ich mir wünschen dass kuntz sich einen finanzprofi ins boot holt, der sich mit den bilanzen und butget auskennt. jedoch kuntz untergeordnent in der hierachie. anders wirds wohl nicht klappen. und alle querschiesser wie landry und konsorten würde ich aus dem verein ausschliessen. weil diese typen keine ahnung haben und nur versuchen unruhe zu stiften um ihre profilneurosen zu stillen. so leute wollen dem fck nicht helfen sondern sich nur profiliern.

  • Wir sind abgestiegen, da hab ich keine Zweifel mehr und an die 3 Liga glaub ich nett. Ohne Lizenz keine 3 Liga und ohne Geld keine Lizenz. Also 5 Liga Köllerbach wir kommen.Wir danken unserm Vorstand für den Tot unseres Vereines. Ich bin so fertig konnte nach dem Spiel die ganze Nacht nicht schlafen.Bin Fan seit 1978 und mir blutet das Herz.

  • Ich habe immer gesagt, ihr sollt nicht aufgeben!



    Aber jetzt ist es (fast) sicher; Liga 3, der FCK ist dabei.



    Ich kann es immer nocht nicht fassen, dass dieser Traditions-Verein so tief gesunken ist.



    Warum hat es gerade den FCK erwischt!? :shit: