Abstieg 2008 -Liga 3

• Menschens Kinner, machen ihr do ä Pallawer! 8) Et kütt wie et kütt. Noch ist nicht aller Tage Abend, aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. :gruebel:
    Die nächsten beiden Heimspiele werden locker gewonnen und dann geschieht das unfassbare Wunder vom Betzenberg, genau wie es das Wunder von Bern gab. :ironie:
    Fritz Walter hat sich bestimmt schon zehnmal im Grabe herumgedreht. ;( Man kann nur hoffen, daß unser Stefan im Sauhaufen FCK kräftig den eisernen Besen schwingt
    und das sinkende FCK-Schiff wieder auf Vordermann bringt. Meine volle Unterstützung hat er.

Weg mit allen Versagern und Vereinszerstörern!!! :zeter: :hammer:

duke :grummel: :grummel: :grummel:

• Vielleicht ziehen sie ja ihre schwarzen Trikots in den letzten Heimspielen an, im Trauerfall zieht man doch schwarz an?! :ironie:

• Beziehst du das jetzt auf das 2:0 von Offenbach?

Also bei mir sind die schon gedanktlich abgestiegen, als sie mit 0:2 in Osnabrück verloren hatten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ja, denn heute wirds auch die Berufsoptimisten zerreissen.

• Tee ohne Zucker soll gesünder sein...... :sauer:

Fassungslos, Hoffnungslos. ;(

Verdient abgestiegen. Leider. Die wissen garnicht was sie hier kaputt gemacht haben, was sie uns nehmen.

Mir bangt es vor den nächsten Wochen, hoffentlich dürfen wir überhaupt 3te Liga kicken, ich hab starke zweifel..... ;(

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Wenn man heute den OFC sieht - Engagement , Stürmer die ihren Namen verdienen, Routine im Mittelfeld und die Fans ...

• Acht Punkte aufzuholen bedeutet schon mal.daß 3 Siege hermüßen.Und daß Offenbach keinen Punkt mehr holt.Wir haben ja in den letzten 28 Spielen erst 5 Siege geholt. Und da sollen wir in den letzten 6 Spielen 4 Siege holen???.Absolut unrealistisch.Tut mir leid,der Abstieg steht devinitiv fest.

Endlich wieder in der Heimat

• Uns rettet diese Saison garnixmehr.
    Pack für Dienstag ein Big Pack Taschentücher ein...... ;(

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: