so ein Wenig nervt mich das Gerede "Wir schaffen das noch". Realismus wäre gefragt - wo uns diese "Wir packen das noch" Einstellung hingebracht hat sehen wir gerade.
Abschließend, jeder darf denken was er will.
Abstieg 2008 -Liga 3
-
-
Ich hätte nie gedacht mal Fan eines 3.Ligisten zu sein... ich werds wohl erst in einer Zeit realisieren
Man is das bitter... nun zeigen sich die wahren Fans!
-
Na dann soll unsere Mannschaft einfach mal ALLE restlichen Spiele gewinnen....
Bin dabei..... -
-
Jetzt haben wir wenigstens die Gewissheit, wo wir nächste Saison spielen.
Somit können wir uns jetzt voll mit der Planung Liga 3 beschäftigen, ohne dieses „Los Leute, wir packen das noch” Gesülze. -
Das denk ich auch.Jetzt weißt wenigstens was sache ist.
Was solls,es geht weiter.
-
-
Fazit: Der Verein hat es nicht verdient abzusteigen. Die Vorstandsnullen, die Aufsichtsratversager und diese Mannschaft haben es aber dafür umso mehr verdient !!
-
Also ich habe auch bis vor dem Hoffenheim-Spiel gedacht wir schaffen das noch..... Aber nach dem Auftritt in Aue und dann heute noch das Ergebnis von Offenbach hab ich jede Hoffnung verloren. Ich weiß auch net welches Spiel Sasic gesehen hat als er im Interview auf DSF sagte, daß man mit einem solchen Herzblut und Kampfgeist alles möglich ist..... jetzt mal ehrlich da hab ich keinen Kampfgeist gesehen in dem Aue-Spiel..... und Aue war auch nicht viel besser..... Ich bin auch in Liga 3 dabei (sofern wir die Lizenz bekommen) . ...... Einmal Lauterer immer lautrer!!!!!!!!
-
Absolut richtig
Wahrer Fan? Ein richtiger FCKler bleibt auch in Liga 3 oder egal wo,den anderen wünsch ich viel Spass bei der suche.