Oh Mann so eine Sch...e, ist es wirklich soweit, dass unser FCK, der Verein von Fritz Walter, in die 3. Liga absteigen muss???
Fußball-Gott, erhör unser Gebet!
Oh Mann so eine Sch...e, ist es wirklich soweit, dass unser FCK, der Verein von Fritz Walter, in die 3. Liga absteigen muss???
Fußball-Gott, erhör unser Gebet!
Wir sollten unseren Tabellenplatz halten, evtl bekommt ja ein anderer Verein keine Lizenz und wir bleiben oben
Wir sollten unseren Tabellenplatz halten, evtl bekommt ja ein anderer Verein keine Lizenz und wir bleiben oben
Sorry aber der zur Zeit einzige Verein dem sowas droht, ist Lautern. Die anderen sind zwar auch nicht reich aber für ne Lizenz wirds reichen - aber mal noch zu Flutlicht gestern Abend, das was Kuntz da gesagt hat, war zum grössten Teil ganz großer Humbuk. Vielleicht sollte man ihm und den anderen Verantwortlichen mal in die Birne trichtern das TRADITION hier nichts mehr zu suchen hat. Ohne Zweifel, ihr seit Traditionsreich wie sonst wenige aber genutzt hat es nichts, noch nie und das keinem Verein. Es muss Saniert werden und leider kann man das nicht mit Tradition sondern mit harter gut überlegter Hand, gestern war aber in jedem 2. Satz "Tradition" zu hören und so fällt man ganz schnell richtig auf die Schnauze (obwohl das ja nun schon passiert ist).
Haltet mich bitte nicht für pervers - aber irgendwie geht es mir besser, jetzt zu wissen, wo man dran ist und genügend Zeit zur Planung hat.
Moin, da es erstaunlich ruhig hier zugeht, obwohl wir ja jetzt so gut wie abgestiegen sind, geht es wohl noch mehr Leuten so...
Ich sach mal so: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
Sorry aber der zur Zeit einzige Verein dem sowas droht, ist Lautern.
Man beachte den Smiley in meiner Aussage!
Man beachte den Smiley in meiner Aussage!
Ok, mit dem Charme eures Forums muss ich noch zurecht kommen da es ja in unserem gar keinem gibt, werde ich mit Sicherheit schnell lernen.
wir hatten in der letzten saison 3 führungsspieler.
meissner und hajnal waren nicht zu halten.
als man aber noch macho als letzten, ohne not praktisch
in den arsch getreten hat,gab man die mannschaft für
den untergang frei.
von der leistung her ,könnten wir keinen besseren als
t.sippel in der kiste stehen haben,aber ein führungsspieler
kann er halt noch nicht sein.
der machoverkauf war ein teilchen im großen puzzle
der fehlentscheidungen.
wir hatten in der letzten saison 3 führungsspieler.
..........................................................
1 Spieler hätte gereicht aber ohne das ich das böse meine aber eure Spieler sind beinahe alle noch derart grün hinter den Ohren das es für mich noch immer unverständlich ist, wie der Vorstand eine derart arge Situation nur den verbliebenen Spieler aufbürden konnte. Das war kein Absacken auf Raten, es war ein Sprung von der Klippe, der bereits in der Hinrunde zu erkennen war, spätestens jedoch nach dem Jena Spiel......
der mainzer schreibt schön und fair. Aber die Entwicklung hat uns schon überrannt. Immer hat in der Vergangenheit Mainz erfurchtsvoll auf den FCK geblickt. Ich erinnere mich noch an einen Flutlicht-Besuch von Jäggi im ersten Mainzer Bundesligajahr, da hatte Mainz in einem Spiel mit schönem Angriffsfußball gezaubert. Jäggi sagte arrogant und von oben herab, daß wäre für Mainz eine Momentaufnahme und bald würden die Spieler mehr Geld verlangen und es wäre schwierig das Niveau zu halten. Inzwischen ist Mainz zu rühmen für sein wirtschaftliches Gebahren und der Fußball, der geboten wird ( wenn auch 2. Liga) ist noch immer attraktiv. An diesem Flutlichtabend hätte sich Jäggi nicht träumen lassen, daß wir alsbald weit hinter Mainz zurückhängen. Wenn ich auch den jetzigen Vereinschefs ( natürlich außer Kuntz) die volle Schuld an der Entwicklung gebe, hat Herr Jäggi auch eine große Grundlage für unseren Niedergang geschaffen.