Diese Entwicklung war von niemanden vorraus zu sehen aber Fakt ist (für mich zumindest) mit Jäggi begann der Abstieg in den finanziellen Vollruin. Es ist erschreckend das neimand schon viel früher die Reissleine zog, statt dessen kamen sie alle, machten die Klappe auf und brachten null und nichts und verließen den Verein noch um ein Stückchen kaputter aber mit gefülltem Portmonai. Traurig. Ab wann gibt es endlich leistungsbezogene Zahlungen, da wäre so einiges anders.....nützt euch nun nicht mehr so viel
Abstieg 2008 -Liga 3
-
-
Spielen wir in der 3. Liga wenigstens wieder Samstags?
Ich hab noch nichts gefunden, kann auch sein, dass der Hauptspieltag noch gar nicht steht.
-
Spielen wir in der 3. Liga wenigstens wieder Samstags?
Ich hab noch nichts gefunden, kann auch sein, dass der Hauptspieltag noch gar nicht steht.
aus dem Bericht von Kicker.de (vom 10.04.2008): LINK
Zitat:
Als Regelspieltag der 3. Liga wurde der Samstag festgelegt. Jeweils maximal zwei Begegnungen sind Freitags und Sonntags möglich.
-
Zitat:
Als Regelspieltag der 3. Liga wurde der Samstag festgelegt. Jeweils maximal zwei Begegnungen sind Freitags und Sonntags möglich.
Danke.
-
Diese verdammte 3. Liga werde ich so lange nicht akzeptieren bis dass rechnerisch wirklich nichts mehr zu machen ist. Ich verzichte sehr gerne auf den Samstagsspieltag wenn wir statt dessen in der 2. bleiben
-
Diese verdammte 3. Liga werde ich so lange nicht akzeptieren bis dass rechnerisch wirklich nichts mehr zu machen ist. Ich verzichte sehr gerne auf den Samstagsspieltag wenn wir statt dessen in der 2. bleiben
Ich auch, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich geworden. Um es mal harmlos auszudrücken.
-
Dass ich jetzt schreibe "klar, da hast du recht" tut verdammt weh. Ich habe gestern Nachmittag diverse Videokassetten mit altem TV-Material zur Vereinsgeschichte, Meisterschaft 1998, etc. auf DVD überspielt. Ich musste mich wirklich mehrfach zusammenreißen um nicht wirklich laut loszuheulen. Ich werde gegen Köln im Stadion sein und hoffen dass ich ein Endspiel und kein Abschiedsspiel zu sehen bekomme...
-
Dass ich jetzt schreibe "klar, da hast du recht" tut verdammt weh. Ich habe gestern Nachmittag diverse Videokassetten mit altem TV-Material zur Vereinsgeschichte, Meisterschaft 1998, etc. auf DVD überspielt. Ich musste mich wirklich mehrfach zusammenreißen um nicht wirklich laut loszuheulen. Ich werde gegen Köln im Stadion sein und hoffen dass ich ein Endspiel und kein Abschiedsspiel zu sehen bekomme...
Genau das habe ich mir auch gedacht. Aber naja wenn man sieht wie sie gegen Osnabrück gespielt haben wo sie ja die chance hatten das Ruder nochmal rumzureißen glaube ich eher nicht daran (Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt). Naja mal schaun was morgen gegen Augsburg rauskommt....
-
mhh eigentlich schade das der abstiegskampf schon entschieden ist...
noch trauriger ist, dass unsere mannschaft den abstiegsKAMPF nicht angenohmen hat..kapituliert nach der ersten Schlacht...
-
mhh eigentlich schade das der abstiegskampf schon entschieden ist...
noch trauriger ist, dass unsere mannschaft den abstiegsKAMPF nicht angenohmen hat..kapituliert nach der ersten Schlacht...
Man könnte auch sagen, daß sich unsere Mannschaft nicht einmal in die Nähe des Schlachtfeldes getraut hat.