Abstieg 2008 -Liga 3

  • @Number Ten: man muss seinen Optimismus ja irgendwo dran festmachen... :grins:

    Optimismus ist, wenn ein Par....am Weihnachtsbaum hängt und schreit: "Ihr Kinderlein kommet!" :grins:

  • @Number Ten : :thumbup: :bier:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hallo zusammen.


    Ich wohne zwar seit 7 Jahren im Ausland, aber kann das hier alles einigermaßen mitverfolgen.


    Meine Gründe für den Niedergang:


    - Seit die DVAG aufgekreuzt ist, waren doch nur noch Schlipsis im Stadion ( hab mir nach 20 Jahren Dauerkarte West dann auch keine mehr gekauft ), was die Stimmung im Stadion erheblich gedämpt hat. Aber davon hat der FCK gelebt.


    - In schweren Zeiten wurde immer von Neubeginn gesprochen. ist ja klar, daß ein Spieler dann nichts mehr tut, wenn er vor der Wahl steht in der nächsten Saison ablösefrei zu wechseln oder auf der Tribüne zu versauern. Die gleiche Situation spiegelt sich jetzt wieder.


    - Der grösste Schritt in den Untergang war aber sicherlich am 11.07.05: Hitzfelds Sandalenbube als Trainer. Das war der Witz des Jahrhunderts.


    Sicherlich kann man hier noch mehr Gründe aufführen, aber der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.


    Für die Zukunft hoffe ich auf ein gutes, langfristiges und gradliniges Konzept, damit man nicht nur kurzfristig wieder Erfolge feiern kann.


    WIR KOMMEN WIEDER.


    Grüsse aus Malle :schild:

  • Klar die DVAG ist Schuld, dass im Stadion die Simmung so schlecht ist :rofl: selten so einen Blödsinn gelesen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was hat die DVAG damit zu tun??? Es ist unser Hauptsponsor und gibt dem Verein Geld damit er überleben kann! Das ist eher ein positiver Punkt! Ich kann das nicht verstehen, dass man den Hauptsponsor dafür verantwortlich macht! Und zudem ist die Stimmung diese Saison nur so schlecht, da die Leistung der Mannschaft wirklich schlecht ist! Als ich letzte Saison auf den Spielen war, war die Stimmung immer TOP!!!!



    GROßES ZIEL: KLASSENERHALT!!! Mit den Fans im Rücken, kann es gelingen :schild: :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: und am Ende heist es :respekt: :bier:

  • Bleib in Malle - hau dir die Birn zu. Du wirst es nit glauben - ich musss beruflich auch nen Schlips manchmal tragen. Und trotzdem steh ich in der West. Wer solche Comments von weither - ohne Bezug auf die aktuelle Lage hier von sich gibt ??? - .... will ich nit sagen - aber solche Kommentare sind ....... Schreib doch mal wie du es formulierst wie ein gutes-langfristiges und gradlieniges Konzept aussieht. Mach uns schlau.

    Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

  • Leute, es besteht immer noch die Chance auf die 2. Bundesliga. Es sind 5 Punkte Rückstand sowohl auf Augsburg, Osnabrück und Offenbach. Bei der 3-Punkte-Regel ist das in 5 Spielen, kein hoffnungsloser Umstand. Es kann sehr gut möglich sein, dass einer von den dreien noch abschmiert und statt unser einer absteigt. Nur muss die Leistung vom Augsburgspiel gestern in die letzten Spiele mitgenommen werden. Dann ist nach wie vor alles möglich.


    In Augsburg herscht schon Knieflattern, die haben ihren Trainer gefeuert. Eigentlich kurz vor Saisonende im Abstiegskampf nicht gerade ein überlegter Schritt. Wenn das schief geht sind sie weg. Wünschen tu ich es Augsburg nicht, aber wir müssen drinbleiben. :arbeit:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()