lass uns erstmal 2 Spiele in Folge gewinnen, dann sehen wir weiter.
Abstieg 2008 -Liga 3
-
-
Ja, der 29. Spieltag ist sehr gut für uns gelaufen. Die Lage ist zwar schwierig aber nicht HOFFNUNGSLOS. Für uns alle wäre es der Supergau, wenn unser FCK absteigen würde. Deshalb hoffe ich auf alle Wahrscheinlichkeiten, dass es nicht soweit kommt. Wer schwarz sieht, sieht selten bunt.
-
Wir sollten unseren Tabellenplatz halten, evtl bekommt ja ein anderer Verein keine Lizenz und wir bleiben oben
Ich wollte mich mal selbst zitieren, wegen den aktuellen Ereignissen...
Ganz falsch lag ich ja nicht. -
Ich wollte mich mal selbst zitieren, wegen den aktuellen Ereignissen...
Ganz falsch lag ich ja nicht.Wow Busti, wenn das mal nicht eintrifft!! Ich hasse es, wenn auf Kosten Anderer, man selbst einen Vorteil erhält! Aber wer fragt, bzw schreit schon nach Gerechtigkeit.
duke
-
Wow Busti, wenn das mal nicht eintrifft!! Ich hasse es, wenn auf Kosten Anderer, man selbst einen Vorteil erhält! Aber wer fragt, bzw schreit schon nach Gerechtigkeit.
duke
Jemand muss davon ja profitieren und ich habe nicht gesagt, dass ich mich darüber freue.
-
Wieso werden eigentlich jetzt erst, so kurz vor Saisonende, alle möglichen Fehlerquellen durchforstet, um irgendwelche Fehler aufzudecken??? Man hatte doch eine ganze lange Saison Zeit, um sowas zu machen! Wer oder was dahintersteckt, wird eh nie genau bekannt werden. Mich sowas einfach nur an!!!
duke
-
ich gehe mal davon aus das es jetzt aufgefallen ist da die tus die lizenz beantragt hat.
und dabei wird es nicht ganz deutlich gewesen sein.koblenz wird sicherlich in dem spiel gegen paderborn eine trotzreaktion zeigen !
-
koblenz wird sicherlich in dem spiel gegen paderborn eine trotzreaktion zeigen !
HOFFENTLICH !!! -
Genau hoffentlich, hoffentlich verlieren die gegen Paderborn und wißt ihr was es wäre mir scheißegal ob die deswegen absteigen müssten.
-
hoffentlich gewinnen die gegen Paderborn und bleiben drin! Wenn wir die 5 Punkte Rückstand auf Offenbach aufholen, ist das ein Triumph. Wenn wir jetzt die 3 Punkte auf Koblenz aufholen, ist das ein schmutziger Sieg!!
Ein anderer Verein wie zum Beispiel Dortmund wären wahrscheinlich gar keine Punkte abgezogen worden. Ich bin immer dagegen, wenn ein ganzer Verein bestraft wird, weil einige in hohen Position bauen.