Wir können es noch schaffen!

• Nach dem bißherigen Auftreten unseres Teams :
    Aue - FCK
    FCK - Augsburg
    FCK - Aachen
    Mainz - FCK
    FCK - St. Pauli
    Jena - FCK
    FCK - Köln

welche 5 Spiele sollen denn noch gewonnen werden ? :gruebel:

• welchen knacks sollen unsere spieler denn noch erleiden ? :gruebel:
    die reaktionen gestern führen entweder zu ner "leck mich am arsch"-einstellung, die nicht mehr viel zerstören kann oder zu einer "jetzt-erst-recht"-einstellung, die wenigstens noch zeigen würde, dass man mit würde untergeht... wobei danach dann auch keiner mehr fragt. eigentlich isses egal,... :|

• welchen knacks sollen unsere spieler denn noch erleiden ? :gruebel:
    die reaktionen gestern führen entweder zu ner "leck mich am arsch"-einstellung, die nicht mehr viel zerstören kann oder zu einer "jetzt-erst-recht"-einstellung, die wenigstens noch zeigen würde, dass man mit würde untergeht... wobei danach dann auch keiner mehr fragt. eigentlich isses egal,... :|

Nun, gestern haben sie gekämpft und unglücklich verloren und wurden danach richtig niedergemacht.
    Das führt zu meinem bereits beschriebenen Verhalten :
    Die Jungs werden das nächste Heimspiel mit schlotternden Knien antreten, ANGST vor den Fans, mehr als der Gegner haben.
    Und der Gegener wird sich freuen !
    Die letzte Selbstsicherheit ist dahin ! Wenn einige von bißherigem Stolperfussball sprachen, wird das was jetzt kommt, nicht zu vergleichen sein !
    Jetzt werden sie sich hinter dem Gegner verstecken, um nicht anspielbar und somit nicht ausgepfiffen zu werden !
    Vielleicht hätte unser Team noch die Kurve gekriegt, jetzt glaub ich nicht mehr dran !

• die reaktionen von gestern als hoffungsauflösenden grund zu nennen ist aber sehr naiv

• die reaktionen von gestern als hoffungsauflösenden grund zu nennen ist aber sehr naiv

Ne mein lieber, fakt !!
    Lies mal meine Beiträge ist mir zu müssig hier alles zu wiederholen ! :D

• Ne mein lieber, fakt !!
    Lies mal meine Beiträge ist mir zu müssig hier alles zu wiederholen ! :D

ich habe deine beiträge gelesen.... bevor wir aber nun anfangen darüber zu diskutieren, ob die reaktion gestern der mannschaft geholfen hat oder nicht (von gegenteil spreche ich nicht, denn schlimmer kann es wirklich nicht mehr werden und so könnte man ja dann beim nächsten spiel anführen, dass die rekation von gestern an der eventuellen niederlage schuld sei), warten wir einfach das nächste spiel ab...

• @maxsz
    Umgekehrt geht es auch.
    Wenn sie gewinnen war die Aktion von gestern schuld, wenn wir verlieren auch !
    Es ist generell immer Auslegungssache !
    Denk an das Glas : halbvoll oder halbleer :D

• Jaja die Fans sind schuld .... sorry aber ist sowas net ein Alibi für die Jungs .... wer sowas net hören kann sollte sich vielleicht anderen Beruf suchen .. ok unsere Spieler sollten sich wirklich einen anderen Beruf suchen :rofl:

• Spieler schläft bei Mannschaftssitzung ein, ein anderer benimmt sich wie ein kleines Kind dem man den Ball weggenommen hat(Beda), dabei wurde ihm nur die Binde weggenommen wegen fehlender Leistungen.

Andere auf dem Platz schieben den Ball lieber einem anderen zu als selber mal was zu versuchen( es könnte ja ein Tor werden).

Wenn nur SÖLDNER auf dem Platz stehen und keine Kämpfer dann kann man nicht gewinnen.

Hauptsache die haben pünktlich ihr Geld auf dem Konto.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“