Wir können es noch schaffen!

• Opara, Opara, Opara...

...ich lese immer und überall nur noch Opara. Wenn der FCK es noch schaffen können sollte, dann muss bei allen der Knoten platzen. Und wenn er nicht von selbst platzt, dann muss man operativ nachhelfen. Das aber ist die Hauptaufgabe der Leute, die im Betreuerstab tätig sind und dort 'rumdocktern. Damit meine ich nicht den Doc Blaumeiser. Man sollte diese Leute nicht immer mit den Argumenten verschonen, dass sie ja mit dem Spielerkader auskommen müssen, den ihre Vorgänger ihnen hinterlassen haben.

• Leute ab heute glaube ich nicht mehr dran !
    Wir haben soviel Spiele verschenkt und nun in 7 Spielen- 5 gewinnen - ne also bitte !
    Wir haben noch nie zwei Spiele hintereinander gewonnen und nun sollen wir sowas wie eine Serie hinlegen ?!
    Sorry, der Käse ist für mich gegessen, ab in die 4.Liga ! :sauer:

• Glaub auch nimmer dran..

1. Machen unsren Gegner da unten wenigstens Tore
    2. Juckt es doch bei uns einige garnimmer was mit dem FCK passiert.. gibt ja noch andere Clubs...

• Geiler Avatar...gibts den zum Ausdrucken damit man mit Dartpfeilen drauf werfen kann?

• Mit Stefan schaffen wir es! Noch einmal eine Hauruck Aktion - der Betze muss wie im Abstiegskampf :schild: in den 80er Jahren brennen!

• rechnerei und prinzip hoffnung ist ja alles gut und schoen, aber der haken an der sache ist, dass dieser luftleere haufen namens mannschaft der posten ist, der die punkte einfaehren muss, die wir errechnen und uns erhoffen. DAS ist die fraglich komponente in diesem theater....

• Wir können und werden es noch packen, es müssen dazu jetzt zwei Siege in Folge her. Mit der dann entstandenen Euphorie und dem Rückenwind durch die Stefan Kuntz Verpflichtung machen wir den klassenerhalt gegen Köln zu Hause klar! :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Bundesliga wir kommen!

Wenn wir aus den letzten 7 Spielen 13 Siege holen steigen wir doch tatsächlich noch auf! Freut euch Leute wir spielen 2010 in der Königsklasse!!! :ironie:

Hört doch auf das ist doch alles nur Gesabbel um sich selbst glücklich zu machen. Bis zum Koblenzspiel hatte ich auch noch Hoffnung aber irgendwann sollte der Realismus doch die Oberhand haben, und alle wichtigen Spiele haben unsere Recken bis jetzt nicht sehr Positiv gestaltet!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Wombel2603: Wenn wir mit deiner Einstellung weiter machen dann brauchen wir ja eigentlich gar nicht mehr antreten, denn wir sind schon abgestiegen. Wir haben immer noch eine realistische Chance denn: Wäre der Ball von Ziemer ins tor gegangen hätte das Spiel durchaus anders laufen können. Hoffenheim ist derzeit die stärkste Mannschaft der zweiten Liga und gegen die haben auch schon andere Teams verloren. Aue, Augsburg, St. Pauli sind ebenfalls keine Übermannschaften. Ich sage dir voraus wir werden unser "Endspiel" gegen köln bekommen und das dieses mal zu Hause. Wenn dann alle die im Stadion sind daran glauben auch die Geißböcke zu schlagen kann das Wunder gelingen.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wombel2603: Wenn wir mit deiner Einstellung weiter machen dann brauchen wir ja eigentlich gar nicht mehr antreten, denn wir sind schon abgestiegen. Wir haben immer noch eine realistische Chance denn: Wäre der Ball von Ziemer ins tor gegangen hätte das Spiel durchaus anders laufen können. Hoffenheim ist derzeit die stärkste Mannschaft der zweiten Liga und gegen die haben auch schon andere Teams verloren. Aue, Augsburg, St. Pauli sind ebenfalls keine Übermannschaften. Ich sage dir voraus wir werden unser "Endspiel" gegen köln bekommen und das dieses mal zu Hause. Wenn dann alle die im Stadion sind daran glauben auch die Geißböcke zu schlagen kann das Wunder gelingen.

So sieht's aus! :grins: