28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

  • vielleicht bekommt die Mannschaft jetzt wieder einen Ruck da Kuntz da ist.


    das glaube ich nicht,Wer von den Spielern kennt denn den Stefan Kuntz?Wohl kaum einer.Die jungen vom Hörensagen,und die ausländischen wohl überhaupt nicht.Keiner von denen weiß,was Stefan für den FCK bedeutet.Von daher glaube ich nicht,daß durch ihn ein Ruck durch die Mannschaft geht.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Von daher glaube ich nicht,daß durch ihn ein Ruck durch die Mannschaft geht.


    als Profis müssten sie spätestens nach dem Hoffenheim Spiel diesen Ruck spüren. Und umsetzen. Jetzt gehts um alles! Und alles ist noch drin das sollte man nicht vergessen... 7 Spiele sind immer noch 21 theoretische Punkte. Selbst wenn die Chancen schlecht stehen aufgeben ist jetzt unangebracht!

  • dem sasic trau ich zu, dass er die jungs jetzt mit stefan kuntz videos fuettert und mit filmen aus der zeit, damit sie schnallen was das bedeutet. :ironie:

  • dem sasic trau ich zu, dass er die jungs jetzt mit stefan kuntz videos fuettert und mit filmen aus der zeit, damit sie schnallen was das bedeutet. :ironie:

    Wo läßt er die Filme laufen? Im Schlaflabor :undwech:

  • nee du, wenn DABEI einer einschlaeft, sollte er sich auf malaria untersuchen lassen :lachen:

  • dem sasic trau ich zu, dass er die jungs jetzt mit stefan kuntz videos fuettert und mit filmen aus der zeit, damit sie schnallen was das bedeutet. :ironie:

    Der einfachste Weg wäre, die Jungs einen nach dem anderen ne Stunde mit Gerry Ehrmann einzusperren :D

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • wenn ihr mir sagt wer bei uns tore machen soll. bzw wer ein vorbereiten soll. würde ich auch gern 2:0 für uns tippen. aber denke gibt ein 2:0 für aue. hab mich damit abgefunden das wir runter gehen. hoffe einfach das der fck wieder in zeiten kommt wos nur um den fuba geht und nicht um politik. und wenn wir dafür halt in liga 3.müssen. naja. hoffe nur wir bekommen ne schlagkräftige truppe nächstes jahr zusammen um mit kuntz und co den wiederaufstieg anzupeilen. und falls wir doch drinn bleiben. noch besser :thumbup: .


    gibts nen sonderzug nach aue oder so? hab richtig lust die truppe zu unterstützen am freitag. auch wenn ich 90min wieder nur am fluchen bin :tongue: .

  • Wir gewinnen 2:1 in Aue, wer bereits jetzt glaubt wir seien chancenlos und abgestiegen sollte intensiv darüber nachdenken ob er sich weiter als Fan des FCK bezeichnet.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wir gewinnen 2:1 in Aue, wer bereits jetzt glaubt wir seien chancenlos und abgestiegen sollte intensiv darüber nachdenken ob er sich weiter als Fan des FCK bezeichnet.


    noch einer der glaubt das sie noch packen, naja bald wirst auch du erwachen..