28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

• Warum hauen hier so viele auf dem Trainer herum? Seine Defensiv-Taktik ist doch keine Überraschung als gelernter Torwart...und die Defensive (und Sippel, logo) sind unser bester Mannschaftsteil.

Haue nur ungern einen Landsmann in die Pfanne, leider verstehe ich aber seine Aufstellung/Auswechselungen auch nicht....wenigstens ist er aber mit mehr Herzblut bei der Sache als seine Mädchenschaft, tschulligung, Mannschaft!

Ich verkneife mir jetzt jeglichen Stadionbesuch bis nächstes Jahr in Liga 3, bis ich endlich Spieler sehe, die von einem Fachmann (Stefan) ausgesucht wurden und die auch wissen, wo die Worscht unn de Schoppe hängge dun!

• mit dieser Leistung in er Offensive gewinnst du kein Spiel in Liga zwei und in der dritten nicht viel

• Keine Fans beim nächsten Heimspiel das wäre jetzt mal ein Zeichen das wir uns nicht verarschen lassen ......Bleibt daheim spart das geld und schont die umwelt !!!

Hurra ich war im DSF .... mein Zitat :D

Stefan macht Hoffnung für die Zukunft - denk aber das dauert mind. 2 jahre bis wir wieder 2te Liga spielen.

• nn der grund nicht so traurig wäre würde ich dir ja gratulieren :keks:

• Keine Fans beim nächsten Heimspiel das wäre jetzt mal ein Zeichen das wir uns nicht verarschen lassen alles hier geschriebene kommt bei den Spielern nicht an - Bleibt daheim spart das geld und schont die umwelt !!!

LOOOOL die Typen von Doppelpass haben hier im Forum gelesen :rofl:

Dieser Beitrag wurde heute vorgelesen :D

• LOOOOL die Typen von Doppelpass haben hier im Forum gelesen

Wundert dich das wirklich? Was denkst du wo die Blöd, der Kicker o. ä. die Fanmeinung hernimmt und beschreibt?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja leider können wir uns nichts davon kaufen - wir werden nur Hohn,Spott und gelächter ernten bis zum letzten Spieltag.

Wer will sich da noch ins Stadion stellen ..... ??? :undwech: