28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

  • @oberschwabenteufel: Ich schätze mal das wäre dann ein lustiger und möglicherweise recht trinkfreudiger Fanclub :daumen: :bier:


    Aber jetzt mal Spass bei Seite, wir können uns hier doch nicht so gehen lassen und ins "Abstiegshorn" blasen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich der ein oder andere Spieler auch mal in unser Forum verirrt und liest "keine Chance", "null Punkte bis zum Saisonende", "schlechteste Mannschaft" dann braucht man sich am Ende nicht wundern wenn niemand mehr kämpft.


    Jetzt werd mal wach !
    Darauf warte ich schon Jahre, dass sich einer der Spieler hier im Forum verirrt ! Kannste knicken !
    Die spielen nach dem kräftezehrendem Training lieber game boy oder an ihrer Freundin !
    Sonst hätte sich schon was geändert !
    Und wenn, sehen sie welche Erwartungshaltung sie bei den Fans erzeugt haben und was diese von Ihnen halten !

  • Betzeralf1954: Was würde dich denn dazu bringen wieder an den Klassenerhalt zu glauben?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Na Kollege, heute biste ja direkt besser drauf ! :rotwein:



    Tja, bei dieser Meldung, die nun so gut wie sicher ist !
    Nun müssen taten folgen, Her Kollege ! :rotwein: :rotwein: :rotwein:

  • Jetzt ist die letzte grosse Chance da, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Denn nächstes Jahr aufsteigen ist viel schwerer als jetzt drin bleiben.

    Abschotten vom Restmüll in Kaiserslautern. Stefan Kuntz mitnehmen und nur auf das Spiel in Aue fokussieren. Dieses Spiel muss gewonnen werden. Vielleicht würde ich von den Amateuren ein paar hungrige mitnehmen und noch ein paar Söldner aussortieren. Hat ja in der letzten Bundesligasaison auch fast geklappt. Und dann druff und dewedder und alles weghauen was geht. 15 Punkte werden benötigt. Ich denke mit Willen


    und ein bischen Glück ist es noch zu schaffen. :aha:

  • Wir gewinnen das Spiel in Aue mit 0:1 !! Elfmeter- oder ein Kontertor in der zweiten Halbzeit!


    Ihr werdet sehen, wir können es noch schaffen. Voraussetzung Kampf, Wille, Einsatz, Disziplin...


    und einen Elfmeter ;-)!


    Teuflische Grüße :feuer:

  • Betzeralf1954: Na, da sind wir doch Gott sei Dank gar nicht so weit voneinander entfernt... :bier:


    @kalli62& DonPat: Das ist auch meine Meinung, ohne Optimismus und Leidenschaft ist es sicher nicht zu packen. Aber: Wenn wir uns in Aue ein Erfolgserlebnis holen können, dann besteht die Möglichkeit doch noch in der Liga zu bleiben. :bier:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Betzeralf1954: Na, da sind wir doch Gott sei Dank gar nicht so weit voneinander entfernt... :bier:


    @kalli62& DonPat: Das ist auch meine Meinung, ohne Optimismus und Leidenschaft ist es sicher nicht zu packen. Aber: Wenn wir uns in Aue ein Erfolgserlebnis holen können, dann besteht die Möglichkeit doch noch in der Liga zu bleiben. :bier:


    Wir müssen 5 Spile gewinnen !
    Und die anderen müssen auch mal Verlieren !
    Sonst müssten wir womöglich sogar ALLE 7 gewinnen ! :arbeit: