28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

  • Sorry, aber 5 Siege in 7 Spielen ist nicht zu schaffen - es sei denn Stefan Kuntz stellt sich selbst in den Sturm.


    Es gilt, sich jetzt anständig zu verabschieden und alle Hoffnungen in die Tätigkeit von Kuntz zu setzen, um im nächsten Jahr eine spielfähige Truppe in Liga 3 zu kriegen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ihr werdet mich vielleicht jetzt steinigen - am Freitag geht`s trotzdem zu Ende. Diese junge Mannschaft bekommt das emotional net hin.
    Mit Anstand verabschieden - aus den 7 Wochen-Helden wirds nix.


    Na, wenn es denn sein soll !
    Ich habe sowieso diese Saison schon abgeschrieben, alles andere wäre eine äußerst positive Überraschung !
    Aber nun habe ich die Hoffnung , das es mit Stefan wieder weiter geht ! :schild:

  • Sorry, aber 5 Siege in 7 Spielen ist nicht zu schaffen - es sei denn Stefan Kuntz stellt sich selbst in den Sturm.


    Es gilt, sich jetzt anständig zu verabschieden und alle Hoffnungen in die Tätigkeit von Kuntz zu setzen, um im nächsten Jahr eine spielfähige Truppe in Liga 3 zu kriegen.


    Denke ich auch - wenn es doch anders kommt, ist die Freunde noch viel größer.

  • hat irgendjmd infos ob es sonderzüge nach aue gibt oder irgendwas des gleichen?


    danke!


    Glaube nicht das wir da extra ein Sonderzug brauchen nach Aue.


    Soooooo viele werden doch nicht nach Aue fahren!


    Naja,wer will schon so gerne in den verrückten Fussball Osten.


    Kann man ja auch verstehn :aha:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Ich als grenzenloser Optimist sehe das natürlich ein bisschen anders. Wenn wir in Aue gewinnen und Augsburg verliert gegen Mainz,sind es nur noch 3 Punkte und dann kommen die zu uns. Genauso wenn Offenbach oder Osnabrück verlieren, dann haben wir noch 6 Spiele zeit die 3 Punkte aufzuholen. Also ganz so pessimistisch brauchen wir noch gar nicht sein. Natürlich sind Siege pflicht.

  • Ein Sieg ist natürlich Pflicht, wenn wir das Wunder noch schaffen wollen. Unentschieden können beide nicht gebrauchen, eine Niederlage ist natürlich ein absolutes "no go" .
    Komisch finde ich aber auch, dass ich micht weder auf das Spiel freue, noch irgendwelche anderen Gefühle dem Spiel entgegenbringe.


    Na ja, was solls. Ich als Optimist hoffe natürlich das Beste und tippe mal auf ein dreckiges 1:0 für die Teufel.


    :grins:

  • Ich mache mir keine Gedanken ob wir gewinnen oder verlieren.. Ich fiebere bis zur letzten Sekunde mit und hoffe natürlich das beste..
    Die werdens schon richten, irgendwann muss es wieder aufwärts gehn :!:

  • Lieber ramirez --wenn, wenn...
    wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär ich schon lange Millionär!
    Ich kann mir ganz einfach nicht vorstellen, dass unsere angeschlagene junge Truppe in Aue das Selbstvertrauen sowie die physische und psychische Präsenz aufbringt, um im Osten gegen eine robuste Mannschaft, die sich wieder im Aufwind befindet, bestehen zu können.
    Macht Euch nicht zu großer Hoffnung, man wird sonst wieder einmal bitter enttäuscht.
    Wichtige, entscheidende Spiel ( Koblenz, Offenbach, Osnabrück) haben wir immer kläglich vergeigt.
    Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt.--- aber natürlich, die Hoffnung stirbt zuletzt!

  • Hab mich grad entschlossen am Freitag den Weg nach Aue auf mich zu nehmen. Jetzt gilts!! Hoffentlich gibts noch Karten. Nun muß ich nur noch meinen Bruder zur Mitfahrt überreden... :feuer: :schal: :schild:

  • Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....ich hoffe das wir gewinnen

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...