28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

• Jetzt hör doch mal mit deinem Rekdal auf! Die Fehler wurden schon 1998 gemacht und da war Rekdal noch nicht mal Trainer! :blabla:

Wenn die Amas nicht um den 4. Platz spielen würden könnte man ja einfach mal Profis und Amas austauschen, aber wir wollen den Amas ja nicht die Saison kaputt machen. ;)

Rekdal war sowieso nie Trainer, ich baller mir jetzt die Birne zu, wasn dreck

• Genau das soll er sagen das wär dann wenigstens die Wahrheit, mal ehrlcih das Interview hät er sich besser gespart!!!

versuche erst mal runterzukommen, sorry - macht so keinen Sinn.

• versuche erst mal runterzukommen, sorry - macht so keinen Sinn.

Jo hast recht hab mich ja en nem beitrag voerher schonmal entschuldigt och bin üner 30 Jahre FCK Fan un sitz hier mit Tränen in den Augen un weiß net wie mir geschiet, tut einfach so weh!

• ich hatte während des ganzen spiels nicht den eindruck,das
    man in aue unbedingt gewinnen wollte.

milan warum hast du angst,mal einen esswein oder henel zu bringen.
    schlechter als unsere stolperer da vorne,können die gar nicht sein.

• Jo hast recht hab mich ja en nem beitrag voerher schonmal entschuldigt och bin üner 30 Jahre FCK Fan un sitz hier mit Tränen in den Augen un weiß net wie mir geschiet, tut einfach so weh!

Geht nicht nur dir so .... sitze auch hier und mir kommen die tränen :(

• Ich Glaube das tut uns allen Weh.

Einen neuanfang kann auch gut sein siehe Karlsruhe.

• Ich find das so hart, ich bin als Harter Knochen überall bekannt und flenn wien Baby wegen Fußball, Das is Herzblut und das Blut läuft und läuft, so ne scheiße!!

• Jetzt jammert doch nicht - es war doch absehbar!
    Es kann nur besser werden, wenn wir von ganz unten einen soliden Neuaufbau schaffen!

Es kann nur besser werden, wenn wir von ganz unten einen soliden Neuaufbau schaffen!

Sicher hast du recht, trotzdem tut es weh !

Richtige Einstellung. :daumen: