28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

• wenn jemand denkt es kann nicht schlechter gehen dann siehe heute in AUE

Scheiss drauf 3. Liga wir kommen

werde Lautern aber immer Treu Bleiben

SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIssssssssssssssssssssssssssss drauf bin 54 Jahre und habe alles erlebt werde immer Treu bleiben

IHR Jungen Hoffentlich auch

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich trink lieber wodka, da ist das schneller zu verdauen......
    am sonntag würde ich gerne nach offenbach um die mannschaft anzufeuern, damit wir endlich für liga 3 planen können!

bin froh wenn die ganzen..... (inklusive ziemer, den ich noch nie ab konnte!) keinen vertrag mehr besitzen und wir neu aufbauen müssen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• NATÜRLICH EINMAL FCK IMMER FCK

• ich kann dir nur beipflichten :schild:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Als wir aus der ersten Liga abgestiegen sind, haben wir auch gesagt: "Neuanfang in Liga 2, guter Fußball und und und. Nichts kam. Also freue ich mich auf keinen Fall auf Liga 3, weil wer weiß wie wir da spielen."

>>Meine Hoffnung gilt immer noch der 2.Liga<<

Da hast Du völlig Recht, aber damals saß ein unfähiger Schwätzer im Chefsessel, diesmal nicht. Deshalb meine "Freude" auf die 3. Liga. Ich bin - zusammen mit allen anderen natürlich - zu lange und zu oft mit Latrinenparolen verarscht worden und glaube, dass das mit Stefan ein Ende hat!

• ich trink lieber wodka, da ist das schneller zu verdauen......
    am sonntag würde ich gerne nach offenbach um die mannschaft anzufeuern, damit wir endlich für liga 3 planen können!

bin froh wenn die ganzen .... (inklusive ziemer, den ich noch nie ab konnte!) keinen vertrag mehr besitzen und wir neu aufbauen müssen!

Offenbach wird mindestens 1 Punkt holen gegen die jämmerlichen 60er. Wenn wir dann gegen den FCA am Dienstag Unentschieden spielen, dann können wir für Liga 3 planen, denn Jena geht dann auch an uns vorbei und holt sich Platz 14 ;).

• Glaubt ihr alle wirklich, dass sich alles unter Sasic gebessert hat? Klar ist seine Aussendarstellung besser als die von Rekdal. Wir haben sowohl in Osnabrück als auch heute in Aue Angsthasenfussball gespielt.Es war doch abzusehen, dass Mandjeck eine 2. gelbe Karte erhält. Warum reagiert der Trainer nicht und wechselt ihn aus? Warum werden Leute wie Bernier und Bohl nicht mehr berücksichtigt? Reinert und Lexa sind doch offensichtlich zur Zeit total überfordert. Wollen wir in der 3. Liga, so wir überhaupt die Lizenz bekommen auch so defensiv spielen? Viele schreiben in den unterschiedlichen Foren, dass man alle ausser Sippel und Bello alle wegschicken sollte. Was bringt Bellinghausen wirklich für die Mannschaft? Das einzige was er kann ist rennen. Spielt er wirklich guten Fussball? Woher sollen denn die ganzen Spieler kommen die wir nächste Saison brauchen? Glaubt ihr wirklich, dass man mit 20 neuen Spielern innerhalb kurzer Zeit, die 3. Liga wird voraussichtlich schon Ende Juli beginnen, eine gute Mannschaft zusammenbauen kann? Nicht zuletzt bleibt die Frage woher das Geld kommen soll. Ich hoffe sehr, dass es Stefan Kuntz gelingt den Verein zusammenzuhalten. :schild:

• Einmal FCK immer FCK Aufgehts wir kommen wieder Hoch.

und wenn wir die klasse doch halten Jagen wir die versager trotzdem vom Berg,

und im notfall Spielen wir FANS selbst wir reisen uns wenigstens den A.... Auf und wollen Gewinnen

• Glaubt ihr alle wirklich, dass sich alles unter Sasic gebessert hat?

sicher nicht. Allerdings kannst Du nach dieser kurzen Zeit nicht das Rad neu erfinden. Seine Arbeit beginnt für mich erst ab dem 1.Spieltag in der 3.LIga. :arbeit:

• Na ich hoffe doch, dass er mit der "Arbeit" für die 3. Liga begonnen hat und er nicht bis zum ersten Spieltag wartet!