28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

• Ochnö ich will dich net ans Kreuz nageln wer will das schon. Aber ich denke das kann keiner voraus sehen wie dat ausgange wär. Die Personalentscheidungen waren schon getroffen und zumindest die Standards beim FCK haben sich unter Sasic nochmal verbessert, um jetzt rein auf die spielerische Auswirkung zu gehen. Auch die Körpersprache usw. is in meinen Augen positiver. Aber ich hab auch heute nach der ersten Halbzeit dat Gefühl die wollen net mehr so richtig...

Tut mir leid, daß ich Dir schon wieder widersprechen muß. Also, wenn Du meinst, daß sich die Standards verbessert
    haben, dann kann ich dies absolut nicht nachvollziehen. Möchte nun nicht erneut auf die Fehler eingehen, die Sasic
    nicht nur nach meiner Auffassung begangen hat, aber wenn Sasic noch nicht einmal erkennt, daß die Frei- und Eckstöße
    von dem "Duo infernale" Weigelt/Lexa allerunterstes Niveau haben, dann sind m. E. berechtigte Zweifel an seinen sonstigen
    Fähigkeiten angebracht.

• Sasic passt wenn du dem nen Stürmer gibts der auch trifft,
    vergesst nicht wir haben in Aue (ganz grosser Favorit auf die Ananas) gespielt!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Bei allemLeid jetzt, schauen wir mal wen wir noch einholen können, realistisch.-
    Also im Moment steht ja natürlich nur Offenbach.
    Restporgram von Offenbach:
    (H) 1 Pkt. TSV 1860 München
    (A) 0 Pkt. Fürth
    (A) 3 Pkt. Wehen
    (H) 0 Pkt. Gladbach
    (A) 1 Pkt. Freiburg
    (H) 0 Pkt. Hoffenheim
    (A) 1 Pkt. Osnabrück

haben ein Hammer- Restprogramm.
    Haben meiner Meinung nach dann 37 Punkte.
    4 Siege brauchen wa also noch. Naja 4 Heimspiele ham wa ja noch...^^
    Also alle Heimspiele gewinne und wir packens.

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Tut mir leid, daß ich Dir schon wieder widersprechen muß. Also, wenn Du meinst, daß sich die Standards verbessert
    haben, dann kann ich dies absolut nicht nachvollziehen.

Naja immerhin entsteht ma Gefahr. War ja vorher nich. Ich sag ja nicht das es gut is. Was is bei uns schon gut? Ich würd sagen Sippel, Bello und... das wars :(

• welche Heimspiele sollen wir gewinnen???
    Zuhause veröieren wir soger gegen Hinterschöndupfingenmattenwag!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• Sasic passt wenn du dem nen Stürmer gibts der auch trifft,
    vergesst nicht wir haben in Aue (ganz grosser Favorit auf die Ananas) gespielt!

Ach so und das wäre bei Rekdal nicht der FAll gewesen ? Bei den vielen erarbeiten Chancen unter Sasic müsste es dann wohl ein van Nistelrooy besorgen.

• @sirius

Wenn Du meine Meinung als Schwachsinn bezeichnest, dann nehme ich das jetzt einfach mal zur kenntnis. Ich teile Deine Meinung und nicht oder bessergesagt meist nicht, nehme halt hin dass es solche und solche gibt.

Wenn Du aber ernsthaft die Spiele unter Sasic besser gesehen hast als die letzeen Spiele unter Rekdal, dann muss ich in meinen insgesamt 10 Trainerjahren so einiges falsch gemacht haben. Dann sind die Erfolge die ich hatte, auf pures Glück zurückzuführen.

Ich blieb dabei, mein lieber sirius. Das was die mannschaft seit Sasic spielt ist pures Gebolze, ohne erkennbarse System.

• Toni fänd ich ganz gut..... lol. ich bohr jetzt mal nach Öl oder Diamanten dann sponsor ich nen Stürmer und den Contra hol ich auch noch....... leider nur bei Fifa 2008 ;(

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• Stimmt, Sasic hat offenbar noch nicht erkannt, daß man auf Angriff spielen muß, um zu gewinnen und dem Abstieg zu
    entgehen. Immer bis zur Mittellinie zurückziehen, ist natürlich dafür ein probates Mittel! ;) Hat Vertrag für 3. Liga!
    In der 3. Liga dasselbe destruktive Gebolze, von Fußball will ich garnicht sprechen!?

• Ich verstehe die Sasic-Gegner nicht. Wenn man in einem lahmen Auto hockt, kann man auch mit M.Schuhmacher, L. Hamilton oder Walter Röhrl keinen Blumentopf gewinnen. Ist doch absout egal, wie er aufstellt, es bringt nichts. Es ist doch nicht das Potential da,, um mit Umstellungen taktisch groß was zu ändern. Wir stehen hinten ordentlich und das wars. Da können wir 4-4-2, 3-4-3, 3-5-2 (alles schon gemacht) spielen, wenn die Spieler nix drauf haben. Wir können die auch beleidigen und anspucken und mit Sicherheit Kampf und Wille einfordern, aber aus einem Trabbi macht man keinen Rennwagen.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)