28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

• Ich denke, so hat Sasic auch keine große Zukunft bei Lautern

Du mußt bedenken,daß Sasic und Kuntz wohl dicke Freunde sind.Von daher glaube ich nicht,daß er entlassen wird.Dann hätten wir auch 4 Trainer auf der Gehaltsliste :gruebel:

Endlich wieder in der Heimat

• Ich unterstelle den Spielern Beda und Jendrisek, daß sie bereits Ausschau halten nach anderen Vereinen. Ein Abstieg erleichtert die Formalitäten.

Für die restlichen Spiele kann nur gelten, voll auf Sieg spielen und u. U. mit fliegenden Fahnen untergehen. Aber ich bin sehr besorgt, denn wir haben einen Bazillus im Team. Es sind neben den beiden, die ich genannt habe, noch andere dabei, deren Gedanken bei anderen Arbeitgebern sind. Es tut mir leid. Aber ich sehe es so.

Wäre schön, wenn es nur die Beiden wären :) .

Bloß leider plant das gesamte Team schon ihre sportliche Zukunft, und diese liegt nicht in Kaiserslautern, wie man in Osnabrück und in Aue eindrucksvoll erleben durften.

• @margarete
    die sind fast ALLE schon geistig weg, nennt man innere Kündigung !
    Kannst knickeen die Saison !
    Auf zur nächsten ! :schild:
    ach Rübennase, na dann :rotwein:

• MS und SK werden schon nen ordentlichen kader für nächste saison zusammen stellen. jetzt schon wieder den trainer zu kritisieren....
    ich war auch strikt gegen rekdals entlassung, aber genauso wie ich damals hinter rekdal stand steh ich heute hinter sasic!

• @margarete

Fast Alles zu unterschreiben, was Du sagst. Nur beim Müller seh ichs anders. Der ist der Einzige der Fussball spielen kann, also mal nen Gegner umspielen, eine gescheite Flanke oder einen Pass. Aber der ist wohl frustriert, draussen sitzen zu müssen und den Herren Reinert und Lexa zuschauen zu müssen.

Ansonsten alles richtig und leider traurig traurig

• Immer und immer wieder dieses schwachsinnige Genörgel über Sasic ich kann es langsam net mehr hören!!!!!Was soll er denn machen?Denkt ihr er ist Gott das er Fussballern das Kämpfen und den Einsatz beibringt die schon längst im Kopf bei anderen Vereinen sind?Er probiert doch alles hat sogar den von vielen ja so hochgepriesenen Jendrisek von Anfang an spielen lassen!Und was hat es gebracht?NIX.Wie kann man ihm die gelbroten Karten unserer Spieler in die Schuhe schieben wollen.Jeder der Spieler muss wissen wie er sich zu verhalten hat wenn er gelb vorbelastet ist.Und wenn sie sich dann so dumme Fouls erlauben sind sie selbst schuld.Sasic muss aus dem Haufen blind zusammengekaufter Möchtegernprofis (womit ich nicht alle unserer Spieler meine)das beste draus machen und das soll ihm erst mal einer nachmachen.Wie soll er denn mit einer Mannschaft auf Angriff spielen wenn KEIN einzigster Stürmer das Tor trifft?Wenn sie einfach net in der Lage sind offensiv gut aufzutreten?ich kann das einfach net verstehn...

• MS und SK werden schon nen ordentlichen kader für nächste saison zusammen stellen. jetzt schon wieder den trainer zu kritisieren....
    ich war auch strikt gegen rekdals entlassung, aber genauso wie ich damals hinter rekdal stand steh ich heute hinter sasic!

Mag ja sein, es denken halt aber nicht alle so wie du !
    Rekdal hätte auch jetzt zum schluss Erfolge aufgezeigt, die Tendenz war zu erkennen !
    Und mir war er symphatischer, wie dieser Feldherr Sasic, sorry musste raus !

100%lautern
    Komm mal wieder runter!
    Manchmal hängt das an Aufstellung und Auswechslung !
    Spielsystem und einstellung, usw. !

Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

• Ich kann es nicht verstehen, das Sasic nun schon so ans Kreuz genagelt wird! Wie lange hat man dann den "Maulheld" Rekdal, der für nichts was konnte und immer Besserung versprach, unterstützt und wo hat es denn hin geführt?! In den Tabellenkeller!

Das Sasic nicht der perfekte Trainer ist, das bestreite ich gar nicht, aber welche normal denkende Trainer hätte sich diesem Himmelfahrtskommando denn annehmen sollen! Und wie sagte Rekdal noch so schön: "Der FCK war ein Fehler" .... schade dass ihm das erst so spät aufgefallen ist, er hätte ja auch früher gehen können!

• Ich sag mal provokant : Man hätte damals Wollf nicht entlassen dürfen !
    Er lies defensiv wie Sasic spielen, hatte aber mehr Erfolg !