28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

• Nabend,

...endlich ist es soweit. Liga 3 kann dann wohl gebucht werden, denn mit solchen Leistungen hat man einfach nichts verloren in der Liga. Gut, momentan muss nur ein Doppelzimmer gebucht werden, da wir bald keine Spieler mehr haben werden.

Wann haben wir das letzte Mal gut gespielt? Wann haben wir das letzte Mal ein "richtiges" Tor geschossen? Wann haben wir mal Ball und Gegner kontrolliert? Ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern. Woche für Woche dieses stümperhafte Rumgestolpere anzusehen, hat schon einen Touch Masochismus, wenn ihr mich fragt. So eine Anhäufung von wirklich unterklassigen und überforderten Spielern habe ich noch nie erlebt im bezahlten Fußball. Monatelange Graupenspiele, eines mieser und peinlicher als das andere. Das ist schon einzigartig.

Ich möchte auch außer Sippel und eventuell Bello keinen aus der Pflicht nehmen. Da is einer schlechter als der andere. Nichts, aber auch gar nichts funktioniert. Keine 3 Pässe am Stück, kein Zweikampf wird anständig oder sauber geführt, keine Flanke findet einen Abnehmer, keine Idee, kein System, keine Dynamik, keine Technik - mit einem Satz: alles Scheisse!

Die Hosenscheisser-Taktik, die Sasic krampfhaft versucht zu etablieren ist dermaßen daneben und eine gewisse Mitschuld trägt auch er. Was zum Henker haben wir noch zu verlieren? Der lässt immer spielen als stünden wir mit 10 Punkten aufm ersten Platz und müssen das Ding über die Runden schaukeln. HALLO! Gehts noch?

Ich bin und bleibe der Meinung mit Rekdal haben wir eine Klasse besser gespielt. Zumindest die letzten Spiele. Schaut Euch mal die Spiele gegen BMG und 1860 an und schaut Euch die letzten 3 Spiele an. Aber im Prinzip ist es ja egal, welche Taktik wir spielen - es wird nicht besser werden mit diesen Spielern. Ich nenne Sie auch nicht Mannschaft, denn das sind sie nicht. Ein Team, das an sich glaubt, tritt ganz anders auf. Nu ja, irgendwie hat mich dieses Elend ja nicht überrascht, denn warum sollte es auf einmal besser werden?

Auch die Diskussion, ob jetzt Rekdal oder Sasic oder Kermet der Frosch die Hauptschuld haben ist irgendwie deplaziert, denn mit diesen Spielern ist wirklich nichts zu holen. Das sollte mittlerweile klar sein. Keiner weiß, wie es mir Rekdal weiter gegangen wäre. Keiner weiß, wie es mit x,y weiter gegangen wäre. Ich denke, die Spieler können es nicht und ich unterstelle einigen auch, dass sie nicht wollen. Und da platzt mir der Kragen und ich bekomm nen riesen Fön, womit ich zu den positiven Dingen komme (falls man das überhaupt als positiv bewerten kann)

Wir werden absteigen. Das ist schlimm, aber auch eine Chance, denn wir werden den Großteil dieser Flaschen nicht mehr länger ertragen müssen. Das hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun, was hier Woche für Woche abgeliefert wird. Wie gesagt, nach einem Abstieg wird ein neues Team aufgebaut werden und um ehrlich zu sein, ist mir das 10 Mal lieber als das, was jetzt das rote Trikot spazieren trägt.

Ich will endlich wieder Fußball sehen verdammt nochmal - einfach nur ehrlichen Fußball und nicht so einen lustlosen und planlosen Haufen. Ist das denn so schwer? :zeter:

ein zutiefst ratloser Fan...

mfg & lasst den Kopf nicht hängen, auch wenn es schwer ist - wir Fans können am wenigsten dazu... :bier:

sàwàddee kráb

• @fck4life

Völlig richtig. Es waren ja nicht wenige, die nach einem sogenannten "harten Hund" gerufen hatten. Ich habe dennen dauernd gesagt, dass das bei den jungen Burschen in unserer Situation im Abstiegskampf überhaupt nix bringt. Jetztw wisse mers besser !!!

• @zasa
    aber immerhin hatten sie freier aufgespielt bei KR !
    Na, seis drumm ! :shit:
    Mir fehlen einfach die Worte, bin total komplex, Kann es net fassen !

SOLCHE SÖLDNER !!!

• Da kannste rechnen wie du willst. :gruebel:
    Wir sind weg vom Fenster.

Forever FCK.jpg

• Ich glaub einfach, dass die Spieler net mit der Art von Milan Sasic klarkommen, dass er einfach so viel auf Disziplin setzt.
    41.000€ seien seit seinem Amtsantritt an Geldstrafen zusammengekommen. Die Spieler verlieren die Lust und spielen wie ein beleidigtes Kindergartenkind.
    Fast nur noch Mimösjer in de Mannschaft, keiner will sich mehr de Arsch aufreiße, wollen nur noch weg, hier werden se zu hart rangenommen.

41.000 ,- EURONEN Motivation !!! :daumen:

• Habs eben nochmal auf DSF gesehen -.-

Einfach mal wieder erbärmlich :autsch:

Absolut keine Torgefahr und wenn wir mal vorm Tor waren haben wir es erbärmlich versaut. (Ziemer kurz vor Schluss)

Es war einfach mal wieder zum heulen ;(

Klar haben sie gekämpft wenn aber keine Punkte herausspringen war das sinnlos.

Von der Aufstellung und den Auswechslungen schreib ich ma nix sonst riskier ich noch eine Sperre hier im Forum :zeter:

• Sasic steht ja angeblich für Disziplin und Ordnung. Wo soll die denn bitte sein? In jedem Spiel ein Platzverweis, es hagelt Geldstrafen und anscheinend ohen Wirkung!

• Was soll denn diese Scheisse? Oder versteh ich da was falsch?

Du verstehst was falsch. Ich verurteile Aktionen wie nach dem letzten Spiel oder imTraining. umso sinnloser sind diese Aktionen, weil nix dabei rumkommt und diese somit völlig unberechtigt sind.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Sasic steht ja angeblich für Disziplin und Ordnung. Wo soll die denn bitte sein? In jedem Spiel ein Platzverweis, es hagelt Geldstrafen und anscheinend ohen Wirkung!

Sry das ich das so sage aber Sasic is ne Pfeife und hat null Ahnung.

Was haben wir denn noch zu verlieren verdammt ??

Wieso lässt er Mädchen Fussball spielen ?? 4-2-3-1. Das isn Witz :hm: