28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

• Also ich hab mir heute auf Premiere natürlich unser Spiel in Augsburg angeschaut und im Internet den Liveticker eures Spiels in Aue. Wenn ich dann noch die Beiträge in den Foren anschaue, dann kann man wohl heute festhalten, dass die einen nicht drinbleiben wollen, und die anderen nicht aufsteigen wollen.Einfach eine erbärmliche Vorstellung der Mannschaften aus Rheinland-Pfalz. Allerdings bin ich der Meinung, dass der 1.FCK seit Sasic nicht einmal so gut gespielt hat wie unter Rekdal z. Bsp. in Köln oder Mönchengladbach - auch nicht in Fürth oder Wiesbaden. Der Aufwärtstrend unter Rekdal wurde meiner Meinung nach langfristig gesehen durch die Entlassung gestoppt. Sasic bedeutet Rückschritt..!

Ich kann Dir absolut zustimmen. Hat der FCK unter Sasic auch nur 1 gutes Spiel gemacht??? Wie ich bereits vorher geschrieben habe, er kann sich wesentlich besser verkaufen als Rekdal. Werden wir in der 3. Liga auch weiterhin so destruktiv spielen?

• Ich kann Dir absolut zustimmen. Hat der FCK unter Sasic auch nur 1 gutes Spiel gemacht??? Wie ich bereits vorher geschrieben habe, er kann sich wesentlich besser verkaufen als Rekdal. Werden wir in der 3. Liga auch weiterhin so destruktiv spielen?

Absolut richtig :daumen:

Rekdal ist net so ein Mädchen wie Sasic. Der hätte erkannt das man hier mit mindestens 2 Stürmern spielen muss . . .

Sasic sieht sowas net.

Die Punkte die wir mit Sasic geholt haben hätten wir mit Rekdal locker geholt :!:

• Es wird wohl besser sein,wenn wir absteigen.Sollten wir wider Erwarten die Klasse halten,was soll uns das bringen? Nochmal so eine Zittersaison mit dieser Truppe? Nein danke.dann lieber einen Neuanfang in der dritten Liga,mit anderen hungrigen Spielern,und nicht so eine Söldnertruppe,denen es nur darauf ankommt,daß der gehaltsscheck pünklich kommt,und denen ansonsten der Verein scheißegal ist.Ich bin einfach nur total frustriert,und mache jetzt die zweite Flasche Wein auf :rotwein:

Endlich wieder in der Heimat

• @immer

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Entlassung von Rekdal war für mich der Anfang vom Ende. Ja mein lieber Herr Fuchs, Ihre Schuld, der Abstieg !!!

Wie sagte vor einigen Wochen FF: Rekdal hätte uns umgebracht!

Meine Antwort darauf in einem Beitrag:

Sasic bringt uns (wahrscheinlich) um. Desweiteren, lieber mit fliegenden Fahnen untergehen als auf diese Art.

• Tja, was soll man noch sagen?

Vielleicht das hier, aber bitte nicht schlagen :(

Wenn wir absteigen, dann wenigstens für einmal nicht am letzten Spieltag, in welchen wir im Jahr 95/96 und 05/06 alle Hoffnungen gelegt haben und es doch nicht geklappt hat.

• Tja, was soll man noch sagen?

Vielleicht das hier, aber bitte nicht schlagen :(

Wenn wir absteigen, dann wenigstens für einmal nicht am letzten Spieltag, in welchen wir im Jahr 95/96 und 05/06 alle Hoffnungen gelegt haben und es doch nicht geklappt hat.

ich glaiube, diese mannschaft erfüllt dir diesen wunsch schon sehr bald ;) ;(

• Sry das ich das so sage aber Sasic is ne Pfeife und hat null Ahnung.

Was haben wir denn noch zu verlieren verdammt ??

Wieso lässt er Mädchen Fussball spielen ?? 4-2-3-1. Das isn Witz :hm:

Naja Mädchenfussball 8o . Erinnert mich eher an einen Maurer-Lehrgang, seine Taktik ;) und da ist Tore schießen glaube ich nicht vorgesehen :O ...

• @ jensw27

Ich denke, wenn man vor der Wahl steht, jetzt mit leeren Händen da zu stehen, oder erst am 34. Spieltag, dann doch lieber das Erste.

Ich z.B. wusste nach dem Wolfsburger Doppelschlag von Makiadi und Klimowicz gar nicht, was ich machen sollte, ich war seelisch einfach nur leer. Dann noch die Hoffnung durch Ziemers 2:2. Am Ende hat ein beschissenes Tor gefehlt, nur EINS!

Das ist nicht mein Wunsch, aber so langsam muss man sich damit auseinander setzen und wenn es passiert, dann lieber früher.