Auf Premiere wurde gesagt, dass Lautern ernste Geldprobleme habe und sich wohl keinen bekannten Trainer leisten könnte.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Wahrscheinlich wird es wie letzte Sommerpause. Der neue Trainer kommt drei Tage vor Rückrundenstart und dann schlagen wir richtig zu auf dem Transfermarkt.
Aber ernsthaft. Die Saison ist rum. Der neue Trainer hat doch nichts mehr zu tun, also kann man ihn doch nennen. Oder ist es doch Bruno?
Edith: wenn Stefan aus Geldgründen am Trainer sparen sollte ist nicht mehr ganz klar. Wir hatten genug Lehrlinge. -
Oder ist es doch Bruno?
Oder ist es doch der Foda????
Der am Sonntag noch ein Spiel hat..... -
Immer die Leute mit dem Fachwissen. Woher soll ich denn wissen wie lange die Ösis spielen?
-
Auf Premiere wurde gesagt, dass Lautern ernste Geldprobleme habe und sich wohl keinen bekannten Trainer leisten könnte.
Ja gut ne, das ist ja nichts neues. Pacult und Foda sind keine wirklich "bekannten" Trainer. Labbadia und Funkel könnten wir sicherlich nicht das Gehalt bezahlen, dass sie aktuell bekommen. Deshalb glaube ich auch nicht, dass einer der beiden neuer Trainer wird - es sei denn sie verzichten aufgrund ihrer Nähe zum FCK auf Geld.
-
Oder ist es doch der Foda????
Der am Sonntag noch ein Spiel hat.....Oder ist es doch Möhlmann, der morgen seinen Abschied in Fürth bekannt gibt???
-
Oder ist es doch Möhlmann, der morgen seinen Abschied in Fürth bekannt gibt???Oder ist es der Basler ???
-
Ich fänd Möhlmann gar nicht so verkehrt. Fürth hat nicht mehr Geld als wir und trotzdem haben die unter Möhlmann immer guten Fußball gespielt und ne gute Mannschaft zusammengehabt. Dass die Fürther unaufsteigbar sind, liegt ja nicht an ihm.....
-
Der Stefan soll jetzt endlich was sagen. Ich brauche gute Nachrichten. Die Mainzer feiern alle so laut hier, das frustet.
-
genau.. ich brauch jetzt endlich mal en wort von stefan... oder nur nen buchstaben aber bitte kein v.. da bleibt kein vernünftiger mehr übrig..