Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Ich glaube der neue Trainer steht schon (so gut wie) fest, wird aber erst Ende nächster Woche bekannt gegeben :gutgemacht:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Ich hab vor 2,3 oder 4 Tagen in der RON gelesen, dass über den verbleib von Fuchs und Sam der neue Coach entscheidet

Ok, dann sieht das wieder etwas anders aus. Die Information hatte ich jetzt nicht, bezog mich nur auf die eine Aussage von Sam und demnach hatte der FCK Interesse ihn halten zu wollen. Warum sich in der Hinsicht jetzt was geändert haben sollte und das vom Trainer abhängt, weiß ich dann auch nicht. Kann dann wieder zu Problemen führen, sollte die Trainerentscheidung sich noch ziehen.

• Ist das so eine Satire Seite wie die Titanic oder muss ich jetzt sämtliche Reserven an Holsten verballern ?

• da hammern doch den neuen Coach:
    Klick mich

Das gibs nicht :rofl:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)