Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• In Flutlicht hat Stefan gerade gesagt, dass sie weder Labbadia noch Funkel bezahlen können. Wenn keiner von beiden für wenig Geld käme wäre das also kein Thema.

• Is doch jetzt sicher.....da können wir beruhigt sein !

netter versuch...lol... :respekt:

jetzt lös das aber bitte auf, bevor hier noch einige nen herzkasper kriegen!

• Puuuh hast du mir einen schrecken eingejagt das kannst du doch nicht machen wie sol lich jetz noch schlafen gehen :-D<br><br>An alle die es nicht gemerkt haben, es ist keine richtige Seite es ist einfach nur eine Homepage bzw eine "Fake-Homepage"<br>

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Puuuh hast du mir einen schrecken eingejagt das kannst du doch nicht machen wie sol lich jetz noch schlafen gehen :-D<br><br>An alle die es nicht gemerkt haben, es ist keine richtige Seite es ist einfach nur eine Homepage bzw eine "Fake-Homepage"<br>

schade :S

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich habe langsam ein ganz mieses Gefühl in der Trainerfrage. Ich befürchte wir kriegen wieder einen No Name Billig Trainer wie Rekdahl.