Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Hab mittlerweile richtig Angst das es ein Fach , Bommer werden könnte !


    Mach Dir da keine Sorgen. Der Stefan Kuntz versteht was von Fussball. Der holt bestimmt keinen Fach !

  • Wir werden schon den Trainer bekommen, den wir alle wollten. Also ruhig Blut.

  • ...wie man so verborht sein kann???...das fragst ausgerechnet du?.


    Also eins ist mal sicher...so wie einige hier von Anfang seiner Tätigkeit an Sasic rummgemeckert und genörgelt haben genauso werde ich den nächsten Trainer ( falls es einen gibt und nicht Kuntz sich diesen Schuh selbst anziehen will ) beim kleinsten Anlass und sei es nur eine Auswechslung 2 Minuten vor Schluss beim Stand von 6 zu Null kritisieren und jedes verlorene Spiel ( und davon gibts die neue Saison sicherlich viele ) dementsprechend kommentieren. In der Hinsicht wirst du mich also nicht los!!.


    und wenn Sasic vor 2 Jahren entlassen worden wäre, ich würde nicht müde werden diesen Retter des FCK zu loben und seine Entlassung als unbegründete Willkür eines Herrn Kuntz zu sehen die wie sich rausstellt auch noch gepaart ist mit absoluter Planungsfeiheit. Während andere Vereine den Transfermarkt schnellstmöglich genutzt haben um ihre Mannschaften zu verstärken hat der FCK wieder mal das Nachsehen. Das man Bello hat gehen lassen bzw. nicht gemerkt hat das diese Integrationsfigur sich andersweitig orientiert war genauso bescheiden. Bis dato hat der FCK ausser dem zwei Oberligatauglichen Eigengewächsen nichts verpflichtet sondern nur noch zweitligataugliches verloren. Ich schätze Simpson wird auch gehen. Na dann mal schöne Saison 2009

    :bier:Kingloius

  • beim kleinsten Anlass und sei es nur eine Auswechslung 2 Minuten vor Schluss beim Stand von 6 zu Null kritisieren und jedes verlorene Spiel ( und davon gibts die neue Saison sicherlich viele ) dementsprechend kommentieren. In der Hinsicht wirst du mich also nicht los!!.


    Solchen Unsiinn, schreibt nur einer der um diese Uhrzeit vermutlich einen "Aufgewärmten" hat.


    Und nimm Dich nicht so wichtig mit Deinem Freund Sasic, das bitst Du nämlich in keinster Weise. Deine Ergüsse hinsichtlich diesem Pseudotrainer sprechen nämlich für sich! Und wenn Du diesen feinen Herrn Sasic näher kennst, dann solltest Du wissen, dass dieser den FCK nicht gerettet hat. Wir sind nämlich trotz Sasic nicht abgestiegen !!!

  • Louis, du schreibst einen Müll, der zum Himmel schreit. Ich hatte früh genügend Gründe gegen Sasic ins Feld geführt, die ja auch zu Saisonende sich ALLE als wahr herausgestellt haben. Dadurch, dass du MIR Verbohrtheit vorwirfst, wird dein Liebling auch nicht wieder Trainer. Von dir höre ich nur Genöhle, bzw. du und deine Freundesfreunde kommen erst jetzt wieder aus der Senke, nachdem sie einen leichten Ansatz von Grund haben, Kuntz ans Bein zu pissen. Ihr habt die ganze Saison die Klappe mächtig pro Sasic aufgerissen, und alle, die anderer Meinung waren beschimpft, lächerlich gemacht (oder versucht) und das Fansein abgesprochen. Nachdem die Dinge ans Licht kamen, seit ihr abgetaucht. Jetzt kommt ihr wieder und habt nicht den Hauch von Konstruktivität aufzuweisen. Es geht euch nur ums Nachtreten in Sachen Sasic. Um sonst nichts. Ihr seit erbärmlich. Ich hoffe, der Dikator kommt unter, nimmt uns das Problem Dzaka ab und nimmt euch mit. Denn euch geht es nicht um den Verein, sondern um eure vermeintliche persönliche Niederlage mit der Entlassung des Hütchenaufstellers. IHR seit keine Fans. Das beweist dein Pamphlet, wie ich finde.
    Und das du Bellos Abgang kritisierst zeigt mir, in welche sonderlichen Welt du lebst. Dein Idol hat ihn doch ohne Gründe auf die Bank gesetzt und damit die Sache doch erst ins Rollen gebracht.


    Dein Geweine ist erbärmlich. Du tauchst nach all der Zeit wieder auf, ohne das geringste gelernt zu haben. Das Geweine ist zum Kotzen.
    Und ich bezweifle, dass DU überhaupt einen Fehler des neuen Trainers erkennen würdest. Du bist, sagen wir mal, in dieser Hinsicht etwas limitiert.
    Und selbst wenn, die Wirkung deiner "Kritik" ist der Wirkung eines Flügelschlags der TseTse Fliege gleichzusetzen.....

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • @ Kinglouis
    Ich kann weder dein Gejammere noch deine "Drohungen" verstehen. Beide sind völlig unangebracht.


    @wkv
    Bestimmte Leute vertreten nach der Chaostheorie (hat jetzt nichts mit dem FCK zu tun) die Meinung, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings ausreichen könnte, um einen Tornado entstehen zu lassen. Vielleicht reicht auch schon eineTseTse-Fliege.Demzufolge wäre die Wirkung von Kinglouis verheerend! ;)

  • Wohin der FcK von Herr Kuntz geführt wird, das wird sich nächste Saison sicherlich zeigen.


    Anscheinend scheinen dir die Argumente allerdings auszugehen, da von Sachlichkeit in deinen Kommentaren nichts zu sehen ist, im Gegenteil du wirst persönlich. Das zeigt doch ein gewisses Niveau!


    Ich frage ernsthaft, welche schwerwiegenden Dinge über Sasic denn so durchgesickert sind???...Hat er mit den armen jungen Millionären gemeckert?...hat er sogar mal eine Tür zugeworfen und den ein oder anderen wegen Faulheit oder mangelnder Einstellung suspendiert?...


    Kuntz spricht ständig von Philosophie! Welche soll das denn sein? Vielleicht teilt er uns die ja mal mit, dann kann man ja schliesslich entscheiden ob man nach 40 Jahren FCK vielleicht gar nicht mehr passt..die Möglichkeit finde ich sollte er uns schon geben.

    :bier:Kingloius

  • Anscheinend scheinen dir die Argumente allerdings auszugehen, da von Sachlichkeit in deinen Kommentaren nichts zu sehen ist, im Gegenteil du wirst persönlich. Das zeigt doch ein gewisses Niveau!


    Jetzt bin ich sicher: Du hast einen Aufgewärmten!


    Wenn nicht, dann ist es noch schlimmer. Dann fehlts Dir irgendwo. Wenn man Deine Ergüsse liest, (was ich in Zukunft nicht mehr tun werde), dann fällt es verdammt schwer, sachlich zu bleiben. Ich jedenfalls schaffs nicht.


    WKV hats gesagt, was zu sagen ist und Du kannst in Zukunft schreiben was Du willst, Du wirst Dich immer wieder als absoluter Ignorant outen bzw. lächerlich machen.

  • @ kinglouis



    Wofür steht eigentlich der "King" in deinem Namen ? Sicher hat das nichts mit den Attributen eines solchen zu tun. Vielleicht solltest du dir den Namen "Politiklouis" zulegen, dass würde dann wieder passen. Viel reden und wenig bis nichts dabei aussagen.



    jetzt zu wirklich wichtigen Dingen:



    Stefan Kuntz hat mit Sasic den Trainer geholt der uns vorm Abstieg gerettet hat. Leider hat sich der Retter aber nur als solcher erwiesen und konnte die Mannschaft nicht weiterbringen, traf zudem fragwürdige Entscheidungen und menschlich passte es wohl auch nicht mehr. Also hat Kuntz den Trainer entlassen - richtige Entscheidung.


    Mittlerweile müsste aber auch dem ältesten FCK-Fan aufgefallen sein, dass der Klub keine Adresse ist, dem Trainer oder Spieler zulaufen. Jede Verpflichtung, ob Trainer oder Spieler, muss hart erarbeitet werden und S.K. wird dementsprechend zu Werke gehen.


    Das im Fussball aber nur das Geld zählt und nicht die Stimmung im Stadion, Tradition oder was auch immer sollte S.K. doch wissen, schließlich ist er auch dem Ruf des Geldes in die Türkei gefolgt. Und das Wort eines Spielers, Trainers zählt schon lange nichts mehr.


    Eigentlich ist es total egal wer als Trainer kommt. Dem ein oder anderen wird er von Anfang an nicht gefallen und er wird kritisiert und ausgepfiffen, obwohl er noch keine einzige Trainingseinheit abgeliefert hat und nach dem 6. Spiel pfeift wieder das ganze Stadion, es wird sich nichts ändern.


    Wenn wir alle erkennen das der FCK nur noch Mittelmaß in der 2. Liga ist und dadurch folgerichtig unsere Ansprüche tiefer angesiedelt werden, kann sich sogar über einen 1:0 Sieg bei schlechtem Spiel gefreut werden. Aber vor allem wird dann die Spekulation über 1.Liga-Spieler und Trainer ein Ende haben, manchmal ist das nicht mehr zum aushalten.



    Ich bin FCK-Fan mit jeder Faser meines Körpers und stehe dazu. Ab und zu wird natürlich alles verflucht und schlecht geredet aber nach der ersten Enttäuschung denke ich wieder positiv. Mir ist es egal wer an der Seitenlinie steht und den Trainer macht. Ich will meinen Verein erfolgreich sehen und sonst nichts. Und wenn das einer aus der 3., 4. oder Kreisliga schaftt, soll es mir nur recht sein. :schild: