Ich konnte grad erst einschalten - ging es schon konkret um die Situation beim FCK? Oder erstmal seichtes Rumgelaber?
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/sc-avatar-default.png?v=1657463297)
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Bin mal gespannt ob der Lattek unseren Stefan ins Kreuzverhör nimmt
-
Es wurde nur kurz darüber gesprochen. Bisher ging es hauptsächlich um die Situation bei Werder und so ziemlich jeder hat auf den Verein eingedroschen. Als Stefan zu seiner Meinung befragt wurde, hat er sich gegen dieses Bashing ausgesprochen. Fand ich stark !
-
Nee nee.. bisher gings nur um Werder!
Wir kommen noch!....Wurde jetzt gesagt dass gleich über Lakic gesprochen wird, angedeutet, dass wahrscheinlich gleich gefragt wird,
1) ob es im Zusammenhang steht, die derzeitige Leistung von uns/Lakic mit der Vertragsunterzeichnung
2) wie er sich verhält, von wegen... ist er jetzt in einem Zwiespalt wie er jetzt spielen soll,... und vl. ob er auf dem Platz steht am vorletzten spieltag gg. Golfsburg. -
Ivo und Lakic wurden bzgl. Wolfsburg und dem evtl. Wechsel von Ivo angesprochen. Stefan ist nicht wirklich darauf eingegangen bisher. Er sprach vorallem davon,dass die Mannschaft,der Verein und die Fans zusammen halten müssen, sonst bestünde keine Chance die Klasse zu halten.
Edith sagt: Stefan setzt sich für Lakic ein. Er meinte,dass Srdjan sich ja nicht erst seit der Winterpause mit einem Wechsel beschäftigt hat. Und Lakic wollte nicht,dass das Bild veröffentlicht wird und wurde von Wolfsburg übergangen.
-
Wontorra:
"Ja.. aber Wolfsburg hat sich dafür entschuldigt dass das Foto veröffentlicht wurde."Kuntz:
"Genau.. und das macht die Sache natürlich in der Öffentlichkeit vergessen....!" (der extrem ironische Unterton kann man natürlich nur hören)
Glaub der hat die Schnauze gewaltig voll vom Hoeneß!
Edith:
Kurz soll bleiben bis zum Saisonende. Er holt das maximale aus der Mannschaft raus. Seine Arbeit ist bewundernswert.
Stand heute: Er bleibt bis Saisonende! -
Kurz soll bleiben bis zum Saisonende. Er holt das maximale aus der Mannschaft raus. Seine Arbeit ist bewundernswert.
Stand heute: Er bleibt bis Saisonende!und das ist gut so
-
Und Lakic wollte nicht,dass das Bild veröffentlicht wird und wurde von Wolfsburg übergangen.
Und jetzt sollte auch endlich Ruhe einkehren zum Thema Lakic. Profis 2011 wechseln dorthin, wo sie langfristige Verträge mit entsprechend Cash erhalten.
Hoeness versucht mit allen Mitteln seinen Job bei den Radkappen zu behalten.
-
Wontorra:
"Ja.. aber Wolfsburg hat sich dafür entschuldigt dass das Foto veröffentlicht wurde."Kuntz:
"Genau.. und das macht die Sache natürlich in der Öffentlichkeit vergessen....!" (der extrem ironische Unterton kann man natürlich nur hören)
Glaub der hat die Schnauze gewaltig voll vom Hoeneß!
Edith:
Stand heute: Er bleibt bis Saisonende!Genau stand HEUTE: denn er könnte ja morgen Krank werden so Kuntz mit einem lächeln
-
Ich denke er hat das auf seine Aussage bzgl Schaaf bezogen. Dort meinte er nämlich, dass so lange die Bindung zwischen Trainer und Mannschaft da ist, kein Grund zum Wechseln besteht,wenn es vorher doch gut gelaufen ist. Und ich glaube, so lange Kuntz das Gefühl hat,dass Kurz die Mannschaft noch erreichen kann, wird er bleiben. Und genau das wollte er damit Aussagen