Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• klar waers uns allen lieber wenn wir direkt wieder hochkommen. aber, leute, macht die augen auf. es wird ne komplett neue mannschaft aufgebaut! da kann man im jahr eins nicht gleich den sofortigen wiederaufstieg fordern oder erwarten!

ich hoffe sehr, dass nicht stefan's kopf gefordertert wird, sobald sich abzeichnet dass der direkte wiederaufstieg nicht sofort, sonder erst ein jahr spaeter moeglich ist! denkt dran, wir muessen uns wieder aufbauen wie jmd der ploetzlich ne zeitlang im rollstuhl sitzt: langsam wieder laufen lernen

• Hier ist der Link zum Video / Flutlichtsendung auf SRW3 mit Stefan: LINK

thx werde ich mir nachher mal anschaun.

@Wilde18 Also so war das von mir auch eig. nich gemeint (ich weiß es steht aber schon da und so^^) ich meinte nur nicht das wir aufpassen sollten das wir nicht zu lange in der 3ten Liga bleiben das wir es nicht mehr schaffen wieder in die 2te Liga zu kommen. Und das mit Kuntz hoffe ich genauso wenig wie du ;)

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• na denn isses ja gut!!!

ZU lange darf das da unten echt net dauern, schau mal hierhin, da hab ich mal mein konzept aufgestellt Der Neuaufbau beginnt ...

angst muss man auf jeden fall haben um den stefan, denn unsere dummbeutel haben schon des oefteren verdiente menschen rund um den fck vor den kopf gestossen oder sie zum teufel gejagt.

• Stopp!!!!

Das wirklich Allerletzte, was der FCK die nächste Zeit braucht, ist der Drang zur Eile, Ungeduld und überzogene Erwartungen. Ihr seid in der nächsten Saison nämlich nicht die Einzigen, die zurück in Liga 2 wollen. Die Konkurrenten sind dabei allesamt Vereine, die z.T. eingespielte Mannschaften haben, die sich in den Niederungen des Fußballs bestens auskennen und auch teilweise mit löcherigsten Taschen gelernt haben, mit wenig Ressourcen vergleichsweise viel anzustellen, was der FCK erst einmal lernen muß. Es gibt sogar Vereine, die ein ähnlich großes und fanatisches Umfeld besitzen, wie der FCK (Düsseldorf, Dresden usw).

Der Wiederaufstieg gelingt nur Schritt für Schritt und mit Geduld. Kann durchaus sein, daß das Projekt "Rückkehr" 3 Jahre in Anspruch nehmen wird. Hauptsache in dieser Zeit wird seriös gewirtschaftet, Jugend und weiterer Amateurbereich koordiniert und maximiert und nach und nach eine wirkliche Mannschaft zusammengeschweißt. Erst nach A darf künftig B kommen. Ohne die erforderliche Geduld, könnt Ihr Stefan Kuntz eigentlich schon jetzt wieder entlassen und Euch über die momentan noch recht überschaubare Abfindungssumme freuen.

• Stopp!!!!

Das wirklich Allerletzte, was der FCK die nächste Zeit braucht, ist der Drang zur Eile, Ungeduld und überzogene Erwartungen. Ihr seid in der nächsten Saison nämlich nicht die Einzigen, die zurück in Liga 2 wollen. Die Konkurrenten sind dabei allesamt Vereine, die z.T. eingespielte Mannschaften haben, die sich in den Niederungen des Fußballs bestens auskennen und auch teilweise mit löcherigsten Taschen gelernt haben, mit wenig Ressourcen vergleichsweise viel anzustellen, was der FCK erst einmal lernen muß. Es gibt sogar Vereine, die ein ähnlich großes und fanatisches Umfeld besitzen, wie der FCK (Düsseldorf, Dresden usw).

Der Wiederaufstieg gelingt nur Schritt für Schritt und mit Geduld. Kann durchaus sein, daß das Projekt "Rückkehr" 3 Jahre in Anspruch nehmen wird. Hauptsache in dieser Zeit wird seriös gewirtschaftet, Jugend und weiterer Amateurbereich koordiniert und maximiert und nach und nach eine wirkliche Mannschaft zusammengeschweißt. Erst nach A darf künftig B kommen. Ohne die erforderliche Geduld, könnt Ihr Stefan Kuntz eigentlich schon jetzt wieder entlassen und Euch über die momentan noch recht überschaubare Abfindungssumme freuen.

Das hier sollten sich einige FCK-fans ganz ganz dick hinter die Ohren schreiben!!!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das hier sollten sich einige FCK-fans ganz ganz dick hinter die Ohren schreiben!!!

So schauts aus - Wir werden erst einmal GANZ KLEINE BRÖTCHEN BACKEN müssen und schauen das wir uns langsam und sicher hoch kämpfen.

Es wird nicht einfach - das wird die stärkste dritte Liga aller Zeiten.

Es ist Geduld gefragt. :arbeit:

• Gebt dem FCK Zeit! Es wird ein harter Weg! Aber ich glaube, er mußte sein!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• 23.gif wie waren denn die anderen Spielzeiten ? :lachen:

Ne 007, da hat er Recht, leider !
    Das wird eine sehr schwierige und starke 3.Liga. Die haben eingespielte Teams und wir müssen erst mal eins zusammenstellen !
    Bis die dann zusammenspielen, die Laufwege kennen, das dauert !
    Da brauchen wir wirklich Geduld !