Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Also ratten halte ich für eine unkluge Wortwahl. Aber generell muessen auch Kritiker mal mit Gegenwind rechnen. Nach solchen Aussagen von sk gehe ich natürlich davon aus, dass er sich bei den nicht so tollen bzw nicht so sinnvollen Transfers dieser Saison (Nsor, Koehler, Drazan, etc) auch so deutlich an der eigenen Nase packen wird. Grds entwickelt sich eine Gemeinschaft nicht im Friede-Freude-Eierkuchen Prinzip fort, sondern meist nur durch Reibung und kritische Diskussion.

Aber wir werden ja sehen, wie es sich entwickelt. Aber ich würde die Wortwahl nicht zu sehr ueberbewerten, auch ich und andere un diesem oder andern Foren schiessen schon mal über das Ziel hinaus und bedauern es dann. Und man muss sich nicht immer fuer alles entschuldigen müssen.

• unklug und unterirdisch diese Aussage !
    Das Zitat wird ihn in erfolgloseren Stunden als gestern wieder einholen.
    So eine Ansprache muss sich eine Person in seiner Stellung verkneifen können.

• In einem seriösen Unternehmen sind solche Aussagen die Basis für eine fristlose Kündigung.
    Vielleicht hat er ja ein lukratives Angebot und möchte seinen Vertrag auf diese Weise beenden.

Und dann sollte der Aufsichtsrat als zuständiges Gremium in dieser Personalfrage auch noch beddenken, dass Herr Kuntz ja von dem Geld der von ihm als Ratten beleidigten Menschen bezahlt wird.

Ich erwarte eine öffentliche Entschuldigung.

• Da wir ja eh nicht aufsteigen, kann sich nun Kuntz einen Abgang aussuchen, so wie er es auch gemacht hat, als er gekommen ist, nur soll er eben dann leise gehen.. aber die Betonung dabei liegt auf: " Er soll gehen "!!!

Wie kannman nur so nen Schmarrn schreiben. Ohne Kuntz wären wir bestenfalls in der Regionalliga. Bleibt nur Kopfschütteln, schade um solche Fans ( zumindest nennen sie sich so)
    Bitte erst nachdenken, dann schreiben. :autsch:

• Wie kannman nur so nen Schmarrn schreiben. Ohne Kuntz wären wir bestenfalls in der Regionalliga. Bleibt nur Kopfschütteln, schade um solche Fans ( zumindest nennen sie sich so)
    Bitte erst nachdenken, dann schreiben. :autsch:

Lieber Dietmar: Wer zahlt darf kritisieren !

• Da wir ja eh nicht aufsteigen, kann sich nun Kuntz einen Abgang aussuchen, so wie er es auch gemacht hat, als er gekommen ist, nur soll er eben dann leise gehen.. aber die Betonung dabei liegt auf: " Er soll gehen "!!!

Da wir ja eh nicht aufsteigen, kann sich nun Kuntz einen Abgang aussuchen, so wie er es auch gemacht hat, als er gekommen ist, nur soll er eben dann leise gehen.. aber die Betonung dabei liegt auf: " Er soll gehen "!!!

In einem seriösen Unternehmen sind solche Aussagen die Basis für eine fristlose Kündigung.
    Vielleicht hat er ja ein lukratives Angebot und möchte seinen Vertrag auf diese Weise beenden.

Und dann sollte der Aufsichtsrat als zuständiges Gremium in dieser Personalfrage auch noch beddenken, dass Herr Kuntz ja von dem Geld der von ihm als Ratten beleidigten Menschen bezahlt wird.

Ich erwarte eine öffentliche Entschuldigung.

Absolut lustig, lieg noch am Boden vor Lachen Sowas von Realitätsfremd. leb mal im heutigen Wirtschaftsleben und überlege was du sagst, unglaublcih.

• Wer zahlt darf kritisieren !

dann kritsiere halt weiter und zahle. Aber bitte konstruktiv. Bisher hab ich nur absoluten Käse gelesen. Null Argumente, absolut null.

• Schon interessant das sich einige hier im Forum angesprochen fühlen ....wie heisst es so schön ...betroffene Hunde bellen. Aber keine Angst hier und von uns normaken Fans ist niemand so wichtig das Kuntz es für notwendig hält sowas an den Kopf zu werfen.

Bin mir sicher das Kuntz da Leute gemeint hat die enger am Verein dran sind und wie immer wenn es nicht so läuft die Macht da oben auf dem Betze an sich reissen wollen und den Vorstand stürzen wollen. Mit Kritik von Fans kann Verein und Kuntz gut umgehen da bin ich mir sicher.

• Absolut lustig, lieg noch am Boden vor Lachen Sowas von Realitätsfremd. leb mal im heutigen Wirtschaftsleben und überlege was du sagst, unglaublcih.

Dietmar: Da ich im Wirtschaftsleben mit Verantwortung tätig bin, ist dies meine Erwartung. Wenn ein Vorstandsvorsitzender seine Geldgeber beleidigt, läuft irgendwas schief ! Oder ist das in Bayern nicht so ? Du solltest nicht nur deine Fähnchen-im-Wind-Einstellung bei solchen Dingen zugrunde legen !