Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Das mit dem "sachlich" bleiben ist ein gutes Stichwort, Pälzer.


    Möchte mal wissen, was dich hier geritten hat, wie von der Tarantel gestochen hochzufahren.


    Und noch einmal: Das war eine Aufzählung. Ich weiß sehr wohl zwischen April 2012 und Frühjahr 2013 zu unterscheiden. Es ging um eine Auflistung.


    Ignoriere es, oder eben nicht.


    Und was meinst du mit "Anti SK Wähler"? Ich wusste gar nicht, dass er zur Wahl stand? Was redest du für ein wirres Zeug? Es ist nun einmal Fakt, dass man vom Podium das Seitenschiff nicht hat einsehen können, es sei denn, du kannst um die Ecke sehen, und in der Kürze der Zeit zwischen der Fragestellung und dem Satz "das ist die Mehrheit" hat gar keiner einen Blick dorthin nehmen können.


    Das hat mit Hammer nix zu tun, dass war so, und war auch moniert worden an dem Abend. Die namentliche Abstimmung wollte man dann aber doch nicht angehen angesichts der Fülle der Anträgen, auch völlig Schwachsinnige, so wie der vom Spuhn.



    Und es ist mir egal, in welche Ecke du mich stellen willst, Pälzer. Völlig egal.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()


  • Ignorieren werde ich unwahrheiten, die meinen Verein betreffen nicht!
    Dazu kann ich dir sagen: Wenn mich jemand mit Wischemann und Ko, also als Schädiger des FCK, vergleicht, nun dann werde ich leicht nervös...also vermute ich mal dass du mich nicht
    kennst und mich trotzdem ansabbelst und gerade in die Ecke schieben möchtest die du für unliebsame User vorbereitet hast. :gruebel:

  • Ich lese deine Worte, ich sehe was du schreibst, aber ich sehe keinen Sinn darin.
    Du scheinbar auch nicht, denn ich hab dich nicht mit Atze verglichen, sondern einfach vermutet, dass du auch damals der Vorstandschaft helfend zur Seite standst....du schießt schneller, als du denkst, Lucky Luke.....


    Nicht ich schieb hier dich in eine Ecke, damit bist du angetrabt kommen. Als ich mit einer völlig unemotionalen Aufzählung kam.


    An der Stelle lasse ich es gut sein. Aber du wirst mich weder einschüchtern können, noch mir drohen.




    Du solltest es auch nicht versuchen.


    In dem Sinn: Gruß in den Taunus, und gute Nacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • pfälzer
    Du warst doch bestimmt auch da, oder? Du hast dann auch mitbekommen, wie voll es war? ist das richtig? Du hast auch die einzelnen abstimmungen mitbekommen? Wurde da immer ums eck in beide richtungen bis fast zur Tür geschaut und richtig gezählt, wieviele der Karten hochgehalten wurden? haste doch auch mitbekommen, das nur selten die Ebende 1900 auf der Leinwand gezeigt wurde, es wurde einfach oft gesagt, da oben ist es auch die Mehrheit.. und wenn dann die Kameras drauf waren, war es nie so eindeutig wie gesagt worden ist.. Das alles ist eben Fakt und ist auch so passiert..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Aber du wirst mich weder einschüchtern können, noch mir drohen.




    Du solltest es auch nicht versuchen.



    Da sind wir nun bei deinen Wahrheiten: Einschüchtern und drohen und ich sollte es auch nicht versuchen????


    Wo ist dieser Wortlaut gefallen und warum sollte ich dir drohen?
    Mit verlaub...du bist sehr von dir eingenommen und ich habe jetzt auch langsam Angst...
    und trabe davon...


    herrmann: Dann wären doch sowohl pro und Kontra im nachteil gewesen, oder? Aber einfach dem FCK Wahlbetrug
    zu unterstellen ist doch nicht korrekt, oder siehst du das nicht so?

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Ich unterstelle ja keinen Wahlbetrug, sondern ich habe dir nur mal die Fakten aufgelistet, wie einiges abgelaufen ist, die Mehrheit hat es ja dann eh abgesegnet, wie aber immer.. auch bei Friedrich, auch bei Jäggi, auch bei Göbel-- leider wird selten viel mehr hinterfragt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • die Mehrheit hat es ja dann eh abgesegnet, wie aber immer..


    So, was spricht dagegen und warum wird dann nicht von Mehrheit der Stimmen gesprochen sondern von obskurem Wahlverhalten?
    Hier werden Behauptungen unterstellt..fürchterliches Gehabe kann man da nur sagen.

  • Pfälzer, du erinnest mich an "Chemical Ali", Saddams Minister. der hat auch noch behauptet, es seien keine Amis in Bagdad, als im Hintergrund die amerikanischen Panzer fuhren.


    Fürchterliches Gehabe, das trifft es. Aber von dir.


    Die Wahrheit verleugnen, weil sie einem nicht passt.....

  • Ist das nicht egal, ob man schreibt die Mehrheit oder die Mehrheit der Stimmen? wenn es um eine Auszählung geht, geht es doch immer um die Stimmberechtigten Stimmen und muss doch nicht extra betont werde.. Aber ich schreibe dann: Die Mehrheit der anwesenden Mitglieder die Stimmberechtigt waren.. besser so?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“