Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Du bist ein Meister der platten Überschriften und Pauschalisierungen, oder?


    Foda hätte niemals diese Mannschaft mehr trainieren dürfen nach der letzten Saison. Die Versäumnisse und Misstimmung innerhalb der Mannschaft war schon früher bekannt, denk mal an den Ausbruch von Mo!


    Ergo: Mangelnde Entscheidungsfreudigkeit -> Vernichtendes Urteil für eine Führungskraft.


    Und dein "IHR WOLLTET DIES" und "IHR WOLLTET DAS" ist so pauschal, dass man eigentlich nicht drauf eingehen darf.


    Diese Krise ist Führungsgemacht, und sie hat ihren Ursprung in den NICHTENTSCHEIDUNGEN des Sommers.



    Und das, lieber Ultra, ist nicht die Schuld des Platzwartes.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • @ Kadlec


    deshalb sage ich ja das es eine harte Nuss ist die kuntz zu knacken hat. Was er jetzt macht kann ein Rohrkrepierer werden.


    Mit OS weiter machen? was passiert wenn es schief geht?


    Ein neuer Trainer? was passiert wenn es schief geht? Es sind jetzt 3 schwere Spiele die auf uns zukommen. Ich möcht nicht in der Haut des VV stecken und eine Entscheidung treffen. Leider traue ich Funkel zu das er den Löwen ein Spiel einbleut das funktioniert, er hat mehr Zeit als ein neuer bei uns.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Mir ging es hier hauptsächlich um das Thema mit Schäfer und auch nicht darum ob der Zeitpunkt richtig war!! Nur im die aussagen vieler hier die alles noch schlechter machen u die Meinung stündlich ändern!!
    Meine Meinung ist auch dass Foda hätte nicht in die Saison gehen dürfen !!!
    Dass ist der Fehler den sich Stefan ankreiden muss.
    Die Spieler waren wunschspieler bin Foda nicht von Kuntz.


    Und ich habe hier schon oft gefragt, aber nie Antwort erhalten:
    Nennt mir einem geeigneten Nachfolger für Stefan Kuntz

  • Die Spieler waren wunschspieler bin Foda nicht von Kuntz.


    Falsch: Gaus war wunschspieler von Kuntz und Drazan der von Foda :thumbup:


    Ich will keinen anderen VV als Kuntz, aber ich hätte gerne ein SD der mit einem Netzwerk und einem passenden Konzept den FCK stabilisiert (weniger unnötige Transfers) entwickelt (Mannschaftsübergreifend Jugend bis A-Mannschaft) und nach vorne bringt.


    @ DD


    da hast Du recht, aber aufgrund der letzten Entscheidungen wird diese wohl sehr entscheident sein wo die Reise hingeht. Evtl auf für/mit Kuntz und mit dem FCK.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()


  • Und ich habe hier schon oft gefragt, aber nie Antwort erhalten:
    Nennt mir einem geeigneten Nachfolger für Stefan Kuntz


    Ich hab dir mal geantwortet: Das ist nicht unser Job. Aber dass der aktuelle den seinen nicht so ausführt, wie er es sollte, das darf man sagen.


    Und willst du mir hier allen Ernstes sagen, für das Gehalt von Kuntz gäbe es keinen, der den Job machen würde und Ahnung von wirtschaftlichen Dingen hat?


    Der sich einen Sportdirektor ins Boot holen würde, weil er weiß, dass er im sportlichen Bereich eine Fachkraft braucht?




    Wann genau war der Zeitpunkt, an dem der FCK zum FC Kuntz wurde? Was soll diese sakrosankte Verehrung?


    Der FCK rutscht über diese Personalie drauf, verdammt! EIN ANGESTELLTER ist er! Nicht der Verein!

  • Ab dem Zeitpunk wo er das Ruder übernam und Stück für Stück alte Weggefährten mit ins Boot holte. Das war der Zeitpunkt FCK FC Kuntz.
    Ich bleibe dabei das Kuntz für die Aussendarstellung ein wichtige und guter ist, aber rein für das Sportliche (Spielertransfers/Trainer/Gesamtkonzept) reicht es nicht mehr.

  • Auch wenn mich das Spiel gestern noch auf die Palme bringt, sollten wir nicht den fehler machen jeden und alles schlecht zu reden.
    Kuntz wird schon auf diesen Fall vorbereitet sein und einige Trainer vorgespräche geführt haben.
    Wir sollten ihm dafür danken das er es mit OS Probieren wollte. Und bis gestern war ich auch sehr zuversichtlich das es auch klappen tut.


    Ich weiss nicht ob wir SK hier alles verantwortlich machen sollten. Die Spieler sind jetzt gefragt. Am Freitag erwarte ich ein Feuerwerk in köln. Das ist unser Lieblingsgegener !!!! Und hoffentlich die wende.


    Sollte es nicht klappen sofort Sasic holen. der wird die Spieler wieder beinen machen. Schade das er jetzt in Saarbrücken ist. Der wäre der beste Mann für diese Situation gewesen.


    Wir sind erst am anfang einer langen Saison, und es ist noch nichts verloren, Last uns zusammen halten !!!!!! :schild: :schal:

  • Kuntz wird schon auf diesen Fall vorbereitet sein und einige Trainer vorgespräche geführt haben.


    Wir sollten ihm dafür danken das er es mit OS Probieren wollte.


    Amen :beten:

    Ich weiss nicht ob wir SK hier alles verantwortlich machen sollten.


    Ja weil er der jehnige ist der das Ruder hält und sein Kontrollorgan (AR) schön rudert. :headbang:

    Sollte es nicht klappen sofort Sasic holen.


    jetzt hört de Spass uff :shit:

    Wir sind erst am anfang einer langen Saison,


    Die Saison ist doch schon gelaufen....... :kritisch:

  • Ich bin doch selber zur zeit alles andere als Glücklich.


    Aber jetzt alles schwarz sehen geht auch nicht.


    Hätten dir Abseitstore gezählt wären wir mit Selbstbewusstsein als Sieger vom Platz gegangen. Uns fehlt einfach ein erfolgserlebnis.
    Ich weiss auch nicht ob ein neuer Trainer jetzt vor unseren schweren Aufgaben wirklich helfen tut. am freitag muss die Mannschaft alles geben und Gewinnen. Egal wer als Trainer auf der Bank ist.


    Und sollte die Mannschaft in köln genauso auftreten wie gestern, würde ich unseren Spieler ein trainer wünschen ala Sasic. :kraft: :arbeit:
    Ich bin ihm immer noch dankbar. Ohne ihn wären wir jetzt nicht mehr im Profifussball !!!!!!!