Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • @ Ziemer
    Wenn Kuntz jetzt den falschen Trainer holt wird der Fck absteigen.
    Denn spielt der Fck nächste Saison 1. Klasse höher als niederauerbach.
    Daran möchte ich ehrlich gesagt nicht denken.


    Die 6 Mio. die der Fck von Fans bekommen hat können sich die Fans dann abschminken.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Ziemer


    Es geht um den Auftritt und nichts anderes, wir haben 2 Abseitstore nicht bekommen OK alles richtig, aber warum hören unsere nach 30 min. auf Fussball zu spielen? Das ist ja nicht das erste mal.


    Es fehlt das erfolgserlebniss? wir haben gegen Cottbuss mit einem Mann weniger 2x im Rückstand aufgeholt, Wenn das keiner Eier verschafft was dann? Wer ist eigentlich Sandhausen? Ein 2.Ligist aus versehen, ned mehr und ned weniger.


    @Sokratis
    von den 6 Mio. werden gerade ein Teil ins NLZ gesteckt, für das war doch die Kohle gedacht?!

    3 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Ja habe ich auch nicht ganz verstanden. War ja echt ein guter beginn und ich hatte echt gedacht das der OS schon einiges bewegen konnte. Die Körpersparsche unserer Jungs fande ich eine ganz andere.


    Vielleicht fehlt einfach das Tor das uns dann sicherheit gibt ?!
    Aber trotz allem darf eine Mannschaft nicht so abbauen.


    Ich hoffe am Freitag wird alles besser !!!!!!
    und das dieser Alptraum bald vorbei ist !!!!!



  • Mit dem Sportdirektor gebe ich für recht.


    @ Hoschy: weil mir ua dein Gelaber auf den Sack geht. Wenn du keinen Nachfolger nennen kannst/willst dann lass es. Du kannst niemanden weg rasieren ohne Nachfolger zu nennen.
    Einmal hü einmal hot.

  • @ Hoschy: weil mir ua dein Gelaber auf den Sack geht. Wenn du keinen Nachfolger nennen kannst/willst dann lass es. Du kannst niemanden weg rasieren ohne Nachfolger zu nennen.
    Einmal hü einmal hot.


    Du bist ein begnadeter Dummschwätzer. Nicht ohne Grund wählt der Verein sich einen Aufsichtsrat. Und weder ICH noch sonstwer hier rasiert einen. Auch das macht der Vorstand.


    Dein König hat gerade einen rasiert, ohne einen Plan B zu haben. Aber selbst das ist in deiner Lesart vermutlich ein positiver Aspekt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Ist Sk schon irgendwo gesichtet worden? Oder schreit er immer noch in der Kabine rum?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Theoretisch müsste er heute bei der Fanversammlung in der Nordtribüne sein.....dürfte sicher keine Applausveranstaltung werden.

  • Ist Sk schon irgendwo gesichtet worden? Oder schreit er immer noch in der Kabine rum?


    Vielleicht hat er sich eine Selbstgeislung unterzogen und ist mit Umweg über den Waldhof nach Lautern gelaufen :biggrin:

  • Ok, wenn er den Waldhof abreisst, hat er sogar bei mir noch eine Chance....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn nicht alles zu ernst wäre könnte ich auch noch lachen.


    Was machen wir sollte der Aufstieg nicht gelingen ?
    Ich glaube dann haben wir alle ein ganz schönes Problem !!!


    Aber wir werden Aufsteigen. Und auch wenn der Weg dorthin echt schwer und Steinig ist !!!!!!


    Stefan rette uns :schild: