Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• wäre schon ,wenn du uns auf dem laufenden hältst,ob dein
    fuß das mitgemacht hat.

Nö Arzt sagt 2 Woche Pause.

Ich frag mich für was Kuntz das gemacht hat, für seine eigene Brieftasche oder für die Vereinskasse.
    Hat ja eig. nicht mit der Stadt zutuen.

• So, dann wählt mal bitte unseren Stefan zum "größten Saarländer". Hier gehts zur Urne.

Ach ja, diejenigen, die ihn vor seinem Antritt ständig kritisiert haben ("als man ihn wollte, kam er nicht", "ging dem großen Geld wegen fort" usw.) mögen bitte draußen bleiben!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Bei allem Respekt für seine Leistungen - da stehen aber ganz andere Kaliber zur Wahl ( und ich meine nicht Erich Honecker !)

Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

• Flutlicht,05.10.:
    Die Art und Weise wie Kuntz den Vereint repräsentiert, ist sensationell. Was er sagt, hat Hand und Fuß. Und endlich gibts auch mal paar Takte über die Finanzierung der anderen Vereine. Aber das will ja niemand hören...Wahrheit ist oft auch ein bisschen schmerzhaft... Und Einsicht bzgl. eigener Fehler war noch nie die Stärke der Tussies...

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)